Philips HP6341 Ladyshave nass und trocken Bewertung

Philips-hp634100-ladyshave-wet-dry
ab 21,60
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Lieferumfang:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lassie222

lassie222 sagt zu Philips HP6341 Ladyshave nass und trocken

3
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Lieferumfang:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis
Hier an dieser Stelle möchte ich euch nun mal von meinem neuen Ladyshaver schreiben den ich mir vor kurzem gekauft habe.

Zur Verpackung:
Verpackt ist der Ladyshaver in einem Karton der mit einem Band verschlossen ist. Der Ladyshaver liegt in dem Karton nochmals in einem Plastikbehälter, sodass er nicht in der Kiste umher rutscht. Man kann den Ladyshaver im Karton durch einem Sichtfenster auf der Vorderseite des Kartons sehen. Entnehmen lässt sich der Ladyshaver von oben durch eine Lasche die man öffnen und wieder schliessen kann.

Zum Ladyshaver selber:
Der Ladyshaver ist von Philips und pink weiss. Das Pink geht schon so in Richtung lila. Der ein- und Ausschaltknopf ist lila. Oben der Aufsatz lässt sich durch zwei Knöpfe rechts und links öffnen um ihn sauber zu machen. Es ist auch ein kleines Bürstchen dafür dabei in lila mit schwarzen Borsten. Er lässt sich aber nicht so gut damit säubern. Unten werden die Batterien eingelegt. 2x AA die auch schon mit dabei sind. Außerdem hat der Ladyshaver eine Schutzkappe. Sie ist zum Schutz um die Scherfolie zu schützen. Sie wird einfach draufgesteckt oder abgezogen. Man kann den Ladyshaver trocken und nass zum rasieren benutzen. Ich habe ihn bisher nur trocken benutzt da ich keine Dusche habe.
Produktversprechen sind das er die Haut schützen soll und für eine glatte Haut sorgen soll. Beides konnte ich leider nicht feststellen. Näheres dazu
unter meine Meinung.

Der Preis:
Der Preis betrug bei Saturn 19,99 Euro obwohl er im Regal für 22,99 Euro ausgezeichnet war.

Meine Meinung zu dem Ladyshaver:
Ich finde vom Aussehen her ist er ganz schön und auch der Preis ist super. Das pink weiss passt sehr gut zusammen und es ist ja auch eine typische Frauenfarbe. Er liegt auch sehr schön in der Hand. Allerdings die Qualität ist nicht so besonders gut. Er rasiert zwar super auch längere Häärchen ohne Probleme weg doch leider nicht besonders glatt. Er lässt ganz viele Stoppeln stehen die auch nach mehreren hin- und herfahren noch immer da sind. Das finde ich nun gar nicht gut. Man kann die Haare, wenn sie dunkel sind auch noch sehr gut sehen. Von daher trifft das Versprechen des Herstellers leider nicht zu auch wie der Hersteller verspricht das es die Haut schütz konnte ich nichts davon feststellen. Da ich Neurodermitis habe ist meine Haut sehr schnell gereizt und das war sie bei dem Ladyshaver leider auch. Ausserdem habe ich mich auch damit geschnitten das es blutet, was mir sonst nicht so oft passiert. So viel dann man zur Hautfreundlichkeit. Daher kann ich den Ladyshaver leider nicht weiterempfehlen, da er bei mir nicht meine gewünschte glatte Haut bringt.

16 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    12.08.2014, 09:01 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen lieben Gruß

  • anonym

    19.02.2014, 20:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    19.02.2014, 16:16 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. Lg Marion

  • Lale

    19.02.2014, 15:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    19.02.2014, 13:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    19.02.2014, 13:13 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • bella.17@live.de

    19.02.2014, 12:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir viele liebe Grüße.

  • minasteini

    19.02.2014, 12:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesung. LG Marina