Blend-a-med 3D White Vitalize Testbericht

Blend-a-med-3d-white-vitalize
ab 6,66
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dz161

wirklich etwas weissere Zähne

Pro:

etwas weissere Zähne

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun stelle ich Euch die Zahncreme vor, die ich zur Zeit benutze:

Blend-a-med 3D White Vitalize.


- 1 - Vorwort

Ich habe die Zahncreme vor einer Weile im dm Drogeriemarkt gekauft. An den genauen Preis erinnere ich mich nicht und habe leider den Kassenzettel nicht mehr.
Gekauft habe ich die Zahncreme vor allem wegen des Herstellerversprechens. Ich wünsche mir wie viele andere auch weissere Zähne und probiere deshalb gern Zahncremes aus, die weissere Zähne versprechen.


- 2 - Hersteller

Der Hersteller ist

Procter & Gamble UK,
Weybridge, Surrey, KT13 OXP, UK

Blend-a-med Forschung
D-65823 Schwalbach
www.blend-a-med-forschung.de
Tel. D: 0800-5889 196
A: 0800-201 646
CH: 0800-552 524
(alle genannten Telefonnummern sind zum Nulltarif)



- 3 – Verpackung

Die Verpackung seht Ihr auf dem Foto/Bild. In der Tube sind 75 ml drin. Die Tube ist noch zusätzlich in einer Pappschachtel verpackt.


- 4 - Inhaltsstoffe

Aqua, Hydrated silicia, Sorbitol, Dispdium pyrophosphate, Sodoum lauryl sulfate, Zellulose gum, sodium Hydroxide, Aroma, CI 77891, Carbomer, Sodium Flouride, Sodium Saccharin, Xanthan Gum, Limonene, CI 74160.


- 5 - Herstellerversprechen

Der Hersteller verspricht auf der Tube:
Blend-a-med 3D White Vitalize sorgt durch regelmäßiges Putzen für weissere Zähne auf Vorder- und Rückseite sowie den sichtbaren Flächen zwischen den Zähnen, sie remineralisiert Zahnschmelz und strafft das Zahnfleisch.
3D White Vitalize hilft auch:
- Karies zu verhindern
- Zahnbelag zu verhindern
- Den Atem zu erfrischen.
Zahnschmelz-freundlich



- 6 - Meine Erfahrungen

Ich habe schon einige Zahncremes probiert, die weissere Zähne versprochen haben und meistens wurden die Versprechen nicht eingehalten. Sichtbar weissere Zähne brachte bisher keine Zahncreme zustande, bestenfalls eine leichte Aufhellung.
Aber erst einmal zu den Eigenschaften: Die Zahncreme ist weiss und hat winzige blaue Punkte. Sie bildet Schaum und man braucht nur eine kleine Menge. Sie hat einen frischen Mint-Geschmack, der nicht scharf ist, aber trotzdem ein frisches Gefühl im Mund hinterlässt.
Mit der Wirkung dieser Zahncreme bin ich zufrieden. Ich muss vorausschicken, dass ich zeitgleich mit dieser Zahncreme auch wieder begonnen habe, eine elektrische Zahnbürste zu verwenden. Ich hatte vorher eine elektrische, die dann aber kaputt gegangen war. Dann hat ich mal normale Handzahnbürsten genommen, war aber damit gar nicht zufrieden, weil die Zähne nicht mehr so weiss waren wie bei der Benutzung der elektrischen Zahnbürste.
Ich habe nach 2 Wochen Benutzung dieser Zahncreme mit elektrischer Zahnbürste festgestellt, dass meine Zähne wirklich wieder weisser geworden sind. Verfärbungen sind weg und insgesamt sind die Zähne weisser. Bestimmt liegt dies auch etwas an der elektrischen Zahnbürste, aber auch die Zahncreme hat geholfen, denn so schnell waren meine Zähne allein durch die elektrische Zahnbürste bei der alten Oral-B nicht weisser geworden.
Die Zähne werden nicht nur weisser, sondern auch ganz glatt nach dem Putzen. Zahnbelag wird entfernt und auch einen frischeren Atem habe ich festgestellt.
Mich hat die Zahncreme überzeugt. Meine Zähne sind wirklich weisser geworden und deshalb vergebe ich die vollen 5 Sterne.

45 Bewertungen, 12 Kommentare

  • kaez11

    02.02.2012, 20:14 Uhr von kaez11
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG kaez11

  • tina08

    01.02.2012, 22:48 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Miraculix1967

    29.01.2012, 14:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    24.01.2012, 23:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • XXLALF

    24.01.2012, 09:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • sigrid9979

    24.01.2012, 08:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid....

  • morla

    23.01.2012, 22:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • sirikit06

    23.01.2012, 22:09 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Lale

    23.01.2012, 20:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • karo_82

    23.01.2012, 18:10 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, freu mich auf Gegenlesung

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.01.2012, 17:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    23.01.2012, 17:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Abend noch