Blend-a-med 3D White Vitalize Testbericht

Blend-a-med-3d-white-vitalize
ab 6,66
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KanyeT.

Geschmacklich die beste Zahnpasta die ich je hatte.

4
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Geschmack, Aussehen, beugt Verfärbungen vor.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Weiße, sauber Zähne sind für mich sehr wichtig.
Ich bin sehr humorvoll und zeige gerne die Zähne beim lachen. Gelbe Verfärbungen von Kaffee oder Tee sind für mich ein NO GO! Ich hab schon jede Menge an Zahncremen ausprobiert, aber nur die von Blend-a-med überzeugt mich sowohl geschmacklich als auch mit dem Ergebnis.
Meine Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen:

Der Hersteller:
Procter & Gamble UK,
Weybridge, Surrey, KT13 OXP, UK
Blend-a-med Forschung
D- 65823 Schwalbach
www.blend-a-med-forschung.de

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrated silicia, Sorbitol, Dispdium pyrophosphate, Sodoum lauryl sulfate, Zellulose gum, sodium Hydroxide, Aroma, CI 77891, Carbomer, Sodium Flouride, Sodium Saccharin, Xanthan Gum, Limonene, CI 74160

Preis:
1,25 € bei Rewe, bei Rossmann und DM kostet die Zahnpasta ca. 1,50€

Die Verpackung:
Die 75ml große Tube ist weiß-grün-lila, zusätzlich ist sie noch in ein Karton in denselben Farben verpackt.

Das Aussehen:
Die Zahnpasta ist cremeweiß und es ist eine Vielzahl kleinster blauer Pünktchen enthalten.
Dickflüssig, cremig und ohne Klümpchen.

Was der Hersteller verspricht:
Wirkt schonend für ein weißeres Lächeln.
Remineraliesiert mit ihren Inhaltstoffen auch den Zahnschmelz.
Fördert ein straffes Zahnfleisch
Beugt Karies vor.
Sorgt für angenehm frischen Atem.
Für die tägliche Zahnpflege geeignet.

Innovatives Wirkprinzip:
1. Entfernt sanft Verfärbungen und hellt die Zähne auf.
2. Die Formel mit Mikro –Putzkörpern im Schaum reinigt wirkungsvoll und schonend alle sichtbaren Zahnoberflächen.
Natriumhexamethaphosphat dringt tief in die Zahnzwischenräume ein und wirkt neuen Verfärbungen entgegen.
3. Für ein weißeres Lächeln in allen 3 Dimensionen.

Meine Erfahrung mit der Zahnpasta:
Da meine Zähne von Natur aus nicht weiß sind und ohne Zahn-Bleaching es ja nicht wirklich möglich ist die eine oder sogar zwei Nummern heller zu bekommen, glaube ich auch nicht an die Wirkung in den Zahncremen die ein viel weißeres Lächeln versprechen. Ich hab schon so viele Zahncremes ausprobiert, mit Pinseln, mit extra Stiften und mit Perlen die mehr als Schmiergelpapier waren, es hat alles nur minimale Resultate gezeigt, die das Geld nicht wirklich wert waren.
Es reicht mir vollkommen wenn die Zahnpasta ein sauberes Gefühl vermittelt und die Verfärbung nicht so sichtbar ist.
Die Blend-A-Med habe ich ganz zufällig gekauft und irgendwie komme ich von der Zahnpasta auch nicht mehr weg. Der Geschmack nach frischer süßer Minze gefällt mir so sehr, dass alle anderen Zahnpasten mir nicht mehr schmecken.
Ich benutze die Creme jetzt schon seit mehreren Wochen und wie schon erwartet, sind meine Zähne nicht wirklich weißer geworden. Die Kaffee Verfärbungen halten sich allerdings wirklich in Rahmen. Bei letzter Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt habe ich sogar Lob bekommen, dass meine Beißerchen so gepflegt sind. Das muss an der Zahnpasta liegen, anders kann ich es mir nicht erklären, da ich sonst nichts verändert habe. Zahnseide und Mundwasser ist gleich geblieben.
auch wenn meine Zähne nicht weißer sind, bin ich mit der Zahnpasta zufrieden und werde sie weiter benutzen.

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    04.07.2013, 12:58 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.07.2013, 08:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - GEGENLESUNG WÄRE TOLL

  • anonym

    02.07.2013, 18:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    02.07.2013, 15:01 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion.

  • monagirl

    02.07.2013, 13:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona läßt dir liebe Grüße da