Only Stretch-Jeans Ebba Testbericht

Only-stretch-jeans-ebba
Abbildung beispielhaft
ab 16,96
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von Colly24

Trendige neue Jeans von Only!

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

Cooles Design Bootcut, hoher Tragekomfort, trendig und zeitgemäß.

Kontra:

Preis variiert.

Empfehlung:

Ja

hallo zusammen ich wollte mal auf diese Jeans zu sprechen kommen die ich mir vor kurzem gekauft habe. Als ich kürzlich in der Stadt bummelte ging ich zu Only in den Laden mit der Absicht mir eine neue Jeans für den Alltag zu kaufen. Dort stieß ich dann auf diese Only Jeans Ebba im Bootcut-Design. Ich habe so viele Röhrenjeans im Schrank da kam mir den Gedanken komm probiere mal was anderes. Der Bootcut-Schnitt ist die klassische Variante einer Jeans und in jedem Falle immer modern und zeitgemäß. Ein sehr guter Schnitt.

Nach der Anprobe war ich überzeugt und kaufte sie mir. Sie passt perfekt in meiner Größe Weite: 28 Länge: 32.
Diese Jeans gibt es auch in allen anderen Größen von Weite: 25 bis 32 und Länge 32 bis 34.

Diese Hose macht einen schönen Po und passt sich deiner Figur sehr gut an. Es ist eine Hüfthose und hat einem Knopf vorne sowie einem Reißverschluss zum schließen. Die Taschenoptik vorne sowie hinten ist super schick und passt zu dieser Jeans sehr gut. Vorne gibt es noch eine kleine extra Münztasche mit Knopf. Durch die Taschen hinten die etwas tiefer sitzen wirkt die ganze Optik schmeichelnd. Auch die dunkle Waschung finde ich gut gelungen. Ist mal was besonderes wie ich finde denn normalerweise sind die Waschungen nicht so dunkle und aufwändig gestaltet.

Die Jeans hat zugleich auch einen kleinen Strech-Anteil so passt sie sich gut an die Figur an und ist sehr bequem.
Sie zwickt nicht weder beim Laufen noch beim Sitzen.

Durch den Bootcut.Schnitt kann man sie sowohl zu Turnschuhen als auch schick kombinieren zu hohen Schuhen. Sehr vielseitig und das finde ich sehr gut. Sie ist waschbar allerdings empfehle ich sie links herum zu waschen dann wird die dunkle Waschung der Jeans nicht angegriffen bei bis zu 40 Grad.

Um auf den Preis zu kommen ich bezahlte 69.95 Euro was für diese Jeans aber ein angemessener Preis ist.

Ich würde diese Jeans weiterempfehlen.

47 Bewertungen, 11 Kommentare

  • belli81charlotte

    06.03.2012, 12:02 Uhr von belli81charlotte
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir auch LG Isabel

  • Lale

    02.03.2012, 23:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    01.03.2012, 20:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße**********

  • campino

    24.02.2012, 18:44 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • anonym

    22.02.2012, 20:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    22.02.2012, 01:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    weite 28 hatte ich mal vor 15 jahren. lach

  • katjafranke

    20.02.2012, 20:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • wecla90

    20.02.2012, 20:53 Uhr von wecla90
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller Bericht ;-), ich selber habe die jeans auch

  • kusumkuzum

    20.02.2012, 20:17 Uhr von kusumkuzum
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtet, danke :)

  • Walter1974

    20.02.2012, 20:10 Uhr von Walter1974
    Bewertung: besonders wertvoll

    Für das schöne Bild einen Pluspunkt

  • check_ass

    20.02.2012, 19:35 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir sehr, wünsche noch einen schönen wochenstart ps: freue mich über jede gegenlesung