Lancaster Softening Cleansing Milk Testbericht

Lancaster-softening-cleansing-milk
ab 15,46
Bestes Angebot
mit Versand:
Dressinn
17,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Erfahrungsbericht von Shikaru47

Sehr gut...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Reinigungsmilch
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Damit meine Gesichtshaut von Wasser und Seife nicht zu arg strapaziert, ausgelaugt und ausgetrocknet wird, benutze ich fürs abendliche Reinigen des Gesichts eine Reinigungsmilch. Diese gibt es zu unterschiedlichen Preisen und von verschiedenen Herstellern. In der Vergangenheit habe ich auch Produkte aus der Apotheke verwendet. Eine Reinigungsmilch, mit der ich sehr zwar zufrieden war, die aber recht teuer ist, ist die von Lancaster.

Informative Daten
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Lancaster Softening Cleansing Milk gibt es in einem 400 ml Behälter zu einem Preis von 20,95 Euro. Blütennektar und Extrakte aus den Pflanzen Iris und Lilie geben der Reinigungsmilch ihre sehr gute Qualität und dazu eine feine, verhaltene, blumige Note. Die Milch reinigt die Haut gründlich und schonend und kann für die Entfernung von Gesichts Make-up und Augen Make-up verwendet werden. Und sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Herstelleradresse
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Lancaster Group GmbH

Rheinstr. 4 E

55116 Mainz/Deutschland

Erfahrungen und Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die milchig-weiße, sämige Creme fühlt sich softig und cremig an. Ich mache es so, dass ich etwa eine walnussgroße Menge auf dem ganzen Gesicht verteile und nach einer sanften Reinigungsmassage mit Wasser wieder abnehme. Die Milch kann auch mit einem Wattepad einfach abgenommen werden. Doch wenn ich es mit Wasser mache fühle ich mich wohler.

Die Reinigungsmilch lässt sich wunderbar leicht verteilen und entfernt alle Schmutzpartikelchen, die sich im Laufe des Tages auf und in den Poren abgelagert haben. Doch nicht nur das, sie entfernt auch Make-up und andere Gesichtspflegeprodukte, die sich noch auf der Haut befinden.

Die Reinigungsmilch ist sehr mild und reinigt die Haut auf schonende Weise. Das sehe ich immer daran, dass meine Haut frisch und gut aussieht und nicht von irgendwelchen Rötungen oder Empfindlichkeiten verunstaltet wird. Auch versorgt die Lancaster Reinigungsmilch meine Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Bis zum Schluss, also quasi bis zum letzten Tropfen bleibt es dabei: es treten keine Unverträglichkeiten auf.

Durch die Reinigungsmilch wird die Haut beruhigt, irgendwie auch geglättet und weicher. Das Hautgefühl ist sehr gut. Nichts spannt oder brennt. Nach der gründlichen und doch schonenden Gesichtsreinigung verwöhne ich sie mit meiner nährstoffreichen Nachtpflege. Über den Behälter ist nur so viel zu sagen, dass er ein Pumpsystem besitzt, das ich besonders hygienisch finde. Auch kommt bei einem Pump-Druck bereits die für mich richtige Menge der Reinigungsmilch heraus. Auf diese Weise dosiere ich nicht über, verwende nicht zu viel und komme relativ lange mit der Menge hin. Nach spätestens 1 ½ Monaten sind die 400ml dann aber doch aufgebraucht.

Und so finde ich die Reinigungsmilch
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei der Lancaster Softening Cleansing Milk gefallen mir der dezente Duft, die cremige Konsistenz, das leichte Auftragen und natürlich das anschließende Endergebnis. Die Milch reinigt das Gesicht sanft und schonend und entfernt gleichzeitig Reste von Gesichts- und Augen-Make-up.


Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten




Shikaru47

62 Bewertungen, 12 Kommentare

  • trullilu

    22.03.2012, 23:53 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Lale

    10.03.2012, 11:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mima007

    01.03.2012, 20:34 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • karo_82

    01.03.2012, 10:20 Uhr von karo_82
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ganz liebe Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen...

  • sigrid9979

    01.03.2012, 09:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Vorgestellt....Lg Sigi

  • Miraculix1967

    29.02.2012, 23:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Schalttagsabendgruß Nr. 1 für heute, den es so nur alle 4 Jahre gibt, sendet Dir aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    29.02.2012, 22:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • campino

    29.02.2012, 21:53 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • XXLALF

    29.02.2012, 19:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen schönen abend noch

  • katjafranke

    29.02.2012, 17:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...

  • Anton

    29.02.2012, 16:54 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht würde mich über Gegenlesungen freuen gruß Anton

  • Colly24

    29.02.2012, 16:38 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben! Sehr ausführlich! Freu mich immer über Gegenlesung! LG Colly24