adrialin Bewertung

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert: 

Erfahrungsbericht von

Per Kümmerer sagt zu adrialin

Leider sind meine Erfahrungen mit Adrialin-Reisen wenig positiv.
Im Vorfeld hat alles bestens geklappt, der Kontakt war o.k., nur leider haben wir vor Ort eine FeWo vorgefunden, die nur so vor Dreck gestrotzt hat.

Die ganze FeWo haben wir erst einmal komplett geputzt in der Hoffnung die zahlreichen Ameisenstraßen eindämmen zu können - sinnlos.
Nach neun Tagen sind wir entnervt abgereist; die Vor-Ort Betreuung war ebenso einwandfrei aber im Nachgang hört man von Adrialin zu diesem Thema leider nichts mehr.

Schade, ein guter Anfang.

Für die Adrialin:

Buchungsnummer 874875, Silo Insel KRK [#952467]

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Nina1805

    29.09.2013, 16:18 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Sonntag!