adrialin

No-product-image
ab 21,48
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Reiseveranstalter für Ferienwohnungen & Ferienhäuser
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert: 

adrialin im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

adrialin

gelistet seit 02/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • netter Service schnelle Abwicklung sehr unkompliziert grosse und schöne Auswahl Preis-leistungsverhältnis gut
  • im Vergleich günstigster Anbieter, nette Beratung, schneller und unkomplizierter Ablauf
  • Im Vergleich günstigester Preis - Keine Ahnung wie Adrialin das schafft! Finde ich wirklich ansprechend! Nette und kompetente Beratung! Übersichtlicher Internetauftritt!

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • Bis jetzt noch nichts.... ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • UdoX sagt zu adrialin

    5
    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Wir haben nun zum dritten Mal bei Adrialin gebucht und freuen uns auf unseren Urlaub im Sommer!

    Bei der ersten Buchung (2013) lief alles problemlos ab. Online gebucht und alle Unterlagen per E-Mail erhalten. Letztes Jahr haben wir den telefonischen Kundenservice in Anspruch genommen, um uns die Suche nach einer passenden Wohnung zu sparen :) und schon nach ein paar Stunden haben wir per E-Mail entsprechende Angebote erhalten. Und letzte Woche haben wir nun die Buchung für den Sommer gemacht und sind weiterhin höchst zufrieden, da man sogar den Bootsanleger für's Schlauchboot gleich online mitbuchen kann! :)

    Den einzigen minimalen Abzug gibt's für die Einrichtung, wobei der eigentlich nicht an Adrialin sondern an die Vermieter gehen müsste. Teilweise ist die Einrichtung schon etwas älter aber darüber muss man sich nicht beschweren, da man ja immer die Möglichkeit hat sich was passendes zu suchen. Man sollte auch bedenken, dass Kroatien eben nicht Deutschland ist und der Standard da etwas abweicht, was übrigens in Italien und Spanien z.b. nicht anders ist. Außerdem muss es, meiner Meinung nach, auch nicht die top-modernste Wohnung mit jedem Schnickschnack sein, denn wir gehen in den Urlaub, um etwas zu sehen und am Strand zu entspannen. Die Wohnung braucht man doch nur zum schlafen und essen, da reicht eine einfache, saubere Einrichtung, die man bei Adrialin immer bekommt! Wer hingegen im Sommer nach Kroatien fährt um eine Woche lang 24 Stunden in der gebuchten Ferienwohnung zu sitzen...ja der braucht dann vielleicht doch den einen oder anderen Schnickschnack ;)

    Resümee: Adrialin ist absolut weiterzuempfehlen! Service, Leistung und "Produkte" lassen keine Wünsche offen! Weiter so...dann werden wir noch viele schöne Urlaube mit euch verbringen!
  • ElisaB sagt zu adrialin

    5
    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Empfehlenswert:  ja
    Ich hatte im letzten Sommer eine Ferienwohnung in Kroatien über Adrialin gebucht. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich Adrialin nicht kannte und man ja nie weiss, was so alles im Internet angeboten wird. Als ich vom Service-Center auf meine Fragen umgehend eine Antwort erhielt, war ich schon einmal sehr beruhigt. Auch die Buchung selbst klappte reibungslos. Nach einer ersten Eingangsbestätigung wurde die Wohnung innerhalb von 24 Stunden bestätigt und ich erhielt die Buchungsbestätigung. Der Reisegutschein wurde mir nach Zahlung der Restzahlung zugestellt. Auf diesem habe ich alle notwendigen Informationen betreffend der Wohnung erhalten und ich konnte mich mit meiner Familie beruhigt auf den Weg nach Kroatien machen. Bei der Anreise waren wir bedingt durch den Verkehr etwas verspätet für die Schlüsselübergabe. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Service-Center von Adrialin in Kroatien hat aber auch diese reibungslos funktioniert und wir konnten die Wohnung problemlos vom netten Vermieter übernehmen. Die Wohnung selbst war genau wie auf der Internetseite von Adrialin ausgeschrieben. Wir haben die Wohnung in einem sehr sauberen Zustand angetroffen und der Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher klappte nach einer Woche ebenfalls tadellos. Meine Familie und ich haben äusserst positive Erinnerungen an unseren Urlaub in Kroatien und würden Adrialin jederzeit wieder unseren Urlaub anvertrauen.
  • MaryS sagt zu adrialin

    5
    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  gut
    • Empfehlenswert:  ja
    In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal über Adrialin gebucht, überhaupt war es unsere erste Online-Buchung. Davor haben wir immer über das Reisebüro bei uns im Ort gebucht. Adrialin wurde uns von unseren Freunden empfohlen, die schon mehrmals dort gebucht haben und immer super zufrieden waren. Nachdem, was man alles so im Fernsehen hört, waren auch wir (mein Mann und ich) anfangs etwas skeptisch. Doch nach dem ersten telefonischen Kontakt mit einer sehr freundlichen Dame von der Kundenbetreuung und dem problemlosen und zügigen Versand der Buchungsunterlagen per E-Mail war alle Skepsis schnell verflogen und wir freuten uns einfach nur noch auf unseren ersten Kroatien-Urlaub. Auch vor Ort war alles so wie im Internet beschrieben. Die Wohnung in Crikvenica war ordentlich und sauber und die Vermieter waren sehr nett. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Nur das Wetter hat nicht immer so mit gespielt, aber dafür kann auch Adrialin nichts. (-; Wir haben uns total in das Land und die Leute verliebt und werden bestimmt wieder nach Kroatien reisen und sicherlich wieder über Adrialin buchen. Ich kann diese Firma wirklich weiterempfehlen!
  • K. Jäger sagt zu adrialin

    5
    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    In den letzten 10 Jahren bin ich bereits mehrmals mit Adrialin verreist. Vor 4 Jahren bin ich über das Internet auf Adrialin aufmerksam geworden. Da ich den Anbieter damals nicht kannte, war ich zunächst sehr skeptisch, doch nach der ersten Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung legte sich meine Skepsis. Die Mitarbeiter bedienen einen sehr freundlich und schnell und machen sich auch die Mühe Informationen direkt in Kroatien anzufragen, wenn sie die Antwort nicht gleich parat haben. Super Service!!!
    Wir haben zweimal eine Ferienwohnung gebucht, da unsere Kinder seit zwei Jahren nicht mehr mit uns verreisen, sind meine Frau und ich auf Hotels umgestiegen. Wir waren jedesmal mit der Kundenbetreuung von Adrialin und mit den Unterkünften sehr zufrieden. Diese befanden sich immer in einem einwandfreien Zustand und es gab nichts zu beanstanden.
    Unschön war dieses Jahr lediglich die Mitteilung kurz vor unserer Abreise, dass unser Hotel überbucht sei. Natürlich waren meine Frau und ich sehr enttäuscht, weil wir uns seit Monaten auf den Urlaub gefreut haben. Doch Adrialin hat uns ein anderes Hotel besorgt, das unsere Erwartungen sogar noch übertraf. Unser Urlaub war gerettet, dank des Einsatzes des freundlichen Adrialinteams. Das ist ein Service, wie ich ihn von einer guten Agentur erwarte und umso mehr hat mich dieses unangenehme Ereignis überzeugt, wieder bei Adrialin zu buchen.
    Momentan planen wir schon unseren nächsten Kroatienurlaub, denn ich wieder über dieses Unternehmen buchen werde. Die Angebote anderer Anbieter interessieren mich schon gar nicht mehr. Mit Adrialin habe ich in den letzten vier Jahren durchwegs gute Erfahrungen gemacht und kann die Firma jedem Kroatienfan als gute Adresse weiterempfehlen.
  • M. Bachmair sagt zu adrialin

    1
    • Angebot:  durchschnittlich
    • Zustand der Einrichtung:  schlecht
    • Sauberkeit:  sehr schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
    • Familientauglichkeit:  gering
    • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
    • Empfehlenswert:  nein
    Wir haben denkbar schlechte Erfahrung mit Adrialin gemacht:
    Nach (von uns einkalkulierter) zwölfstündiger Anreise-Fahrzeit kamen wir gegen 16 Uhr an dem von uns gebuchten Ferienhaus in der Nähe von Trogir/Dalmatien an. Hier mussten wir - 4 erwachsene Personen - übereinstimmend feststellen, dass das Quartier in allen Räumen, in jedem Winkel, auch im Bad und selbst im Kühlschrank, dermaßen verdreckt war, dass eine Nutzung unzumutbar war. Der darüber telefonisch informierte Adrialin-"Service" bot jedoch lediglich an, "eine Putzkolonne" zu beordern, die den von uns auf vielen Fotos eindrucksvoll domumentierten Schmutz beseitigen solle. Selbst bei rascher Arbeit mehrerer fleißiger Personen hätte es jedoch vieler Stunden bedurft, die 3 Räume mit 64 qm plus die Terrasse bewohnbar zu machen. Als nach 40 Minuten, die wir stehend vorm Haus verbrachten, anstelle einer "Putzkolonne" lediglich die nicht mehr junge Vermieterin und ihr körperlich offensichtlich gehandicapter Partner erschienen, begann eine regelrechte Telefon-"Orgie", zwischen Vermietern, Adrialin und uns; geputzt wurde noch lange nicht. Auf unseren Hinweis, dass wir nach der langen Fahrzeit und mittlerweile mehr als zwei Stunden Wartezeit vor dem Haus uns endlich mal irgendwo ausruhen müssten, bezichtigte uns der Adrialin-Service-Mitarbeiter am Telefon mangelnder Kooperationsbereitschaft und verlangte weiterhin allen Ernstes, wir hätten zu warten, bis unser Mietobjekt der mittlerweile unbestritten nötigen Generalreinigung unterzogen sei. Eine Antwort, wann denn die angekündigte "Putzkolonne" komme, wie lange die wohl brauche und wo wir die Zeit bis dahin verbringen sollten, blieb Adrialin uns schuldig.
    Dass es dennoch nicht gänzlich zur Katastrophe für uns kam, war schließlich der einsichtigen Vermieterin und freundlichen Nachbarn zu danken. Die Vermieterin bot - angeblich entgegen ausdrücklichem Rat von Adrialin - die Erstattung des von uns bezahlten Mietpreises an, die am nächsten Tag auch in voller Höhe erfolgte. Und die freundlichen Nachbarn nahmen uns herzlich und für deutlich weniger Geld in einer allemal netteren Ferienwohnung in ihrem Hause auf... Doch dafür kann Adrialin garnix!
  • Per Kümmerer sagt zu adrialin

    Leider sind meine Erfahrungen mit Adrialin-Reisen wenig positiv.
    Im Vorfeld hat alles bestens geklappt, der Kontakt war o.k., nur leider haben wir vor Ort eine FeWo vorgefunden, die nur so vor Dreck gestrotzt hat.

    Die ganze FeWo haben wir erst einmal komplett geputzt in der Hoffnung die zahlreichen Ameisenstraßen eindämmen zu können - sinnlos.
    Nach neun Tagen sind wir entnervt abgereist; die Vor-Ort Betreuung war ebenso einwandfrei aber im Nachgang hört man von Adrialin zu diesem Thema leider nichts mehr.

    Schade, ein guter Anfang.

    Für die Adrialin:

    Buchungsnummer 874875, Silo Insel KRK [#952467]
  • Danijel sagt zu adrialin

    Das gewünschte Hotel (Kolovare, Zadar) im Juni gebucht, für Mitte bis Ende Juli, um gute 30 % günstiger als über das Hotel selbst. Buchung hat wunderbar funktioniert und wurde binnen 24 Stunden bestätigt. Alles TOPP, gerne wieder.
  • Guter Service - Schöne Objekte - Kleiner Preis

    Wir haben diesen September über Adrialin gebucht. Gefunden haben wir diesen Onlinereiseveranstalter über das Internet. Mit dem Telefonservice den Mitarbeitern und der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Gebucht hatten wir ein Ferienhaus zur Alleinnutzung. Sehr schöne und gepflegte Einrichtung genau wie beschrieben. Gerne buchen wir wieder bei Adrialin!
  • alles bestens - immer wieder gern

    Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal bei Adrialin gebucht. Mein erster Kroatien Urlaub und ich bin positiv überrascht, die Buchung klappt problemlos, die Ferienwohnung war sehr schön und sauber. Und ich fühlte mich mit meinen Fragen am Telefon ernst genommen. Vielen Dank für die Betreuung.
  • großes Angebot, tolle Preise

    Wir haben uns kurzfristig für einen Aufenthalt in Kroatien entschieden.
    Über Adrialin haben wir eine gemütlich Ferienwohnung direkt am Meer in Medulin gefunden. Die Abwicklung hat super geklappt, auch Dank der freundlichen Mitarbeiter die uns bei der Suche behilflich waren.

adrialin im Vergleich

Alternative Mehr zum Thema Reisen