Huawei U8860 Honour Testbericht

Huawei-u8860-honour
ab 28,75
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von AdmiralAdonis

Preis/Leistung einfach nur klasse.

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Das preis leistung verhältnis

Kontra:

Dass es nur Android 2.3 hat

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle Surfer,Filmegucker,Appliebhaber

vor ca 4 wochen ist mir mein mittlerweile gutes altes nokia auf der straße runtergefallen und ist leider nach sieben
harten jahren kaputtgegangen.Als ich dann vor der entscheidung stand welches handy ich nehmen sollteging ich
nach einigen kriterien:
Es sollte einfach nicht so teuer sein und trotzdem alle funktionen haben
Es sollte mir gut in der hand liegen
Es sollte eine sehr gute kamerafunktion haben,weil man kamera und smartphone in eins hat
Man soll mit ihm angenhme surfen können
Und was soll ich sagen,es hat alle kriterien bis ins letzte erfüllt und bin für diesen preis einfach nur glücklich,dass ich
Dieses smartphone genommen habe und nicht von den ganz großen herstellern.die das fast das fleiche bieten,halt
ab und zu ein bisschen mehr schnick schnack für viel mehr geld

So jetzt genug gelaber jetzt komme ich zu fakten.

Ich werde hier alle kategorien die oben aufgelistet sind nochmal etwas näher beschreiben

Bedienungsanleitung:Die Bedienungs anleitung ist relativ übersichtlich gestaltet und zeigt einem auf den ersten
seiten gleich die grundfuktionen und den rest den kann man sich meistens dann erschließen also learning by doing

Ausstattung:
-Es hat ein 4 Zoll Display:
was für mich genau die richtige größe ist,weil man auf dem smarphone angenehm surfen,
spielen und filme gucken kann und man immer noch das gefühl hat,dass man ein gerät hat,´mit dem man
telefonieren kann.
- Android Gingerbread 2.3:
Das ist meiner meinung nach das einzige wirkliche manko an dem handy und bin der meinung das huawei da
eigentlich mal ein update starten müsste bei diesem modell
-HSDPA:
Die Abkürzung HSDPA steht für High Speed Downlink Packet Access das heißt das auch größere datenmengen
ohne verbindungskabel und W-Lan übertragen werden können.
- 8 Megapixel-Kamera: Na was soll man dazu sagen die kamera ist einfach nur klasse naja mittlerwile vieleicht
auch oberer durchschnittt das ist eigentlich auch mit der größte grund warum ich mir das hany gekauft habe.
- GPS= Navi das lässt sich eigentlich auch gut gebrauchen.
- Auflösung:480 Pixel mal 854 Pixel
-Prozessor:Bezeichnung: Single-Core / 1,4 GHz Taktfrequenz
-Fronkamera für Skype oder ähnliches

Design:Mit persönlich ähnelt das design etwas zu viel demlg optimus speed

Qualität / Verarbeitung:Die qualität ist ordentlich aber auch jetzt nicht berauschend wie,wenn man zum beispiel das
htc sensation in der hand hält

Klang:Der klang ist normal aber hangt natürlich bei filmen oft auch von den kopfhörern ab.

Handhabung / Bedienung:Die bedienung ist so simple wie cool wie bei allen anderen handys funktioniert sie über
die programmbatton auf dem bildschirm.

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    01.07.2012, 19:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenstart.

  • XXLALF

    01.07.2012, 15:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen sonntag

  • peter_nordberg

    01.07.2012, 15:24 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und lg!

  • Miraculix1967

    01.07.2012, 15:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967