Plomo-O-Plata Schal Testbericht

Plomo-o-plata-schal
Abbildung beispielhaft
ab 23,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von wien53

Plomo-O-Plata Schal

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

außergewönliches Design
Qualität
trendy

Kontra:

nur für Modemutige

Empfehlung:

Ja

Design

Das Design des Plomo-O-Plata Schals ist extravagant und modern. Es lässt sich als eine hübsche Kombination aus Leolook, Blumenmuster und Karodesign zusammenfassen. Ich finde aber das der Schal trotz der wilden Musterzusammenstellung im Gesamtbild recht harmonisch wirkt und außerdem jedes Outfit definitiv aufpeppt.

Tragekomfort

Der Tragekomfort des Schals ist sehr gut, denn dieser ist sehr weich und angenehm auf der Haut zutragen. Aufgrund seines mitteldicken Materials eignet er sich besonders gut für kühlere Herbsttage, sehr hübsch wirkt er in Kombination mit einer Lederjacke oder auch mit einem Trenchcoat.

Qualität & Verarbeitung

Der Schal wirkt auf mich qualitativ sehr gut. Er besteht aus drei Stoffpartien mit den unterschiedlichen Mustern Leo, Blumen und Karos, die aber sehr sorgfältig zusammengefügt sind. Der Schal franst nicht aus und fuselt auch nicht. Das Material würde ich als ein Mischgewebe bezeichnen.

Funktionalität

Der Plomo-O-Plata Schal erfühlt die Funktionen, die man von einem Schal dieser Art erwarten kann. Er stellt ein modisches Accessoire dar und schützt den Hals vor Wind und Zugluft.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Wenn man auf etwas ausgefallenere Modestücke steht, ist der Plomo-O-Plata Schal mit seinem wilden Mustermix genau das Richtige. Er überzeugt jedoch nicht nur mit seinem besonderen Design, sondern auch mit Qualität und hervorragenden Trageeigenschaften. Somit stellt dieser Schal ein hübsches Accessoire vor allem für den Herbst dar.

22 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    11.01.2015, 11:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • MademoiselleMeow

    18.12.2014, 16:51 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • Lale

    25.11.2014, 16:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    24.11.2014, 19:22 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • suntsu33

    23.11.2014, 06:35 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

  • mausi1972

    22.11.2014, 17:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • katjafranke

    22.11.2014, 13:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • diecordu

    22.11.2014, 10:57 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende!

  • anonym

    22.11.2014, 10:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • mrs.yopi2014

    22.11.2014, 10:02 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnigen Samstag wünsche ich Dir:-)

  • Modelunatic

    22.11.2014, 03:49 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Arus1693

    22.11.2014, 00:23 Uhr von Arus1693
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Arus1693