Tommy Hilfiger Schal Damen Testbericht

Tommy-hilfiger-schal-damen
Abbildung beispielhaft
ab 21,03
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Gut zu kombinieren

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

Viele Kombinationen möglich
tolle Farbauswahl
angenehm auf der Haut

Kontra:

etwas der Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser


Seid die Schlauchschals total angesagt sind, habe ich einen Schaltick, lach, muss ich ehrlich gestehen. Aber auch normal gängige Schals findet man bei mir im Schrank. Ein Schal den ich oft und gerne in den Sommermonaten getragen habe ist der Schal im Streifen-Look von Tommy Hilfiger.

Hier als Foto sieht man einen unifarbenen Schal, aber meiner hat gestreifte Farben ud zwar in Türkis, Koralle, Rosa und Weiß. Da kann man gut kombinieren, aber dann sollte das T- Shirt auch Unifarben sein, sonst wirkt alles zu bunt und unruhig.

Durch Zufall wurde ich darauf aufmerksam als ich mit meiner Mutti mal shoppen war, aber der Preis hat mich doch sehr abgeschreckt. Die Überraschung kam dann 5 Wochen später, denn da bekam ich ihn von meiner Mutti geschenkt zum Geburtstag. Was habe ich mich darüber gefreut, kann ich euch sagen, denn dieser Schal ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber für 49 Euro war er mir einfach zu teuer.

Hersteller:

Hilfiger Stores BV

Stadhouderskade 6

1054 ES AMSTERDAM

Niederlande

Design

Dieser leichte Schal, eher für den Sommer gedacht hat so fröhlich, leichte Farben und man kann ihn sooo gut kombinieren. Weiß wirkt sehr frisch, dazu ein zartes Rosa und dann das helle türkise Blau, einfach ein Hingucker.

Tragekomfort

Dadurch das er sehr leicht ist, kann man ihn auch an Sommerabenden gut tragen und kombinieren. Das habe ich auch reichlich ausgenutzt. Zu einer weißen Hose und einem rosa Shirt sieht er sehr schick aus, aber weitere Kobis sind auch möglich.

Qualität & Verarbeitung

Hier hat man einen breiten Webschal in leichter Qualität von Tommy Hilfiger. Zwar etwas teuer, aber der Preis ist der Schal auf jeden Fall wert. Darin schwitzt man nicht, er liegt leicht um den Hals und man kann ihn verschiedenartig binden. Etwas lockerer oder wenns kalt wird etwas enger.

Funktionalität

An den beiden schmalen Enden befinden sich kleine weiche Fransen, die der Hingucker bilden. Aber auch die sommerlichen Farben hatten mir es direkt angetan, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Gekauft hätte ich ihn warscheinlich nicht, denn 49 Euro das ist ein stolzer Preis dafür, aber doch im nachhinein wert.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Diesen Schal werde ich warscheinlich noch Jahre jeden Sommer tragen, ich liebe ihn einfach und damit hat meine Mutti mir einen große Freude bereitet.

Hier alle weiteren Details:

Breiter Webschal in leichter Qualität von Tommy Hilfiger

Im Streifen-Look

Feine Fransen an den Schmalseiten

Metall-Logo in einer Ecke

Maße: (L x B) ca. 202 x 75 cm

Material: 55% Baumwolle, 45% Viskose - leichte, weiche Qualität

Farbe/Dessin: Streifen in Türkis, Koralle, Rosa und Weiß

Leider darf man ihn nur per Hand waschen, was ich aber gerne in Kauf nehme.

Ich bewerte hier mit alle 5 Sternchen.

LG KATJA

42 Bewertungen, 20 Kommentare

  • suntsu33

    27.11.2014, 06:41 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • anonym

    12.11.2014, 12:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • Markus_Sch

    16.10.2014, 20:20 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Matze081

    15.10.2014, 18:50 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :)

  • eve135

    13.10.2014, 18:40 Uhr von eve135
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht LG Eva

  • Weila

    12.10.2014, 20:23 Uhr von Weila
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo katjafranke, auch ich hatte mal einen tommy hilfinger Schal. Ich habe ihn geliebt und immerzu getragen. Dann hab ich ihn irgenwo liegen lassen, und weg war er. Ich hätte heulen können. Pass gut auf ihn auf. :) Liebe Grüße

  • diecordu

    11.10.2014, 09:02 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und ein schönes Wochenende! :-)

  • Tweety30

    10.10.2014, 13:41 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • MademoiselleMeow

    08.10.2014, 12:29 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW&LG :)

  • BoxerRocko

    08.10.2014, 07:37 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    08.10.2014, 05:54 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG:-)

  • citycrush

    07.10.2014, 21:37 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG :)

  • Modelunatic

    07.10.2014, 21:22 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • Baby1

    07.10.2014, 20:26 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • Phil123

    07.10.2014, 17:49 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • anonym

    07.10.2014, 17:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    07.10.2014, 17:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Lale

    07.10.2014, 16:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • MarkusP.

    07.10.2014, 16:28 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • anonym

    07.10.2014, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG