8x4 Beauty Göttlicher Duft, Deo Spray Testbericht

8x4-beauty-deodorant
ab 8,57
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michiprimel

einfach Göttlich :o)

Pro:

Hält was es verspricht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe seit ewigen Zeiten Rexona, nach dem ich weiß nicht wie viele Deos ausprobiert habe kam ich mit Rexona einfach am besten klar.
Entweder haben sie gebrannt oder gejuckt oder ich bekam Ausschlag. Als ich letztens im Kino war bekamen meine Freundin und ich
ein Deo Pröbchen von: 8x4 beauty Göttlicher Duft ich wollte es erst nicht versuchen aber ich wurde neugierig als meine Freundin damit rumsprühte
es roch einfach göttlich :o) so habe ich es dann auch getestet..



Preis:

~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*°
8x4 beauty Göttlicher Duft: Bei dm 1,65 Euro für 150ml


Hersteller:
~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*°

Beiersdorf Hamburg

www.8x4.com

Die EAN: 4 005808 647866


Inhaltsstoffe :
~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*°

Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol




Der Hersteller Verspricht ;o)
~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*°

Wenn du die Straße hinunter läufst, drehen sich alle nach dir um. Und wenn du einen Raum betrittst, scheint die Zeit stillzustehen. Du hast eine umwerfende Aura - und du weißt, was du willst: das Beste! Deshalb wirst du dieses Deo Spray mit seinem göttlich femininen Duft nach Mango, Orchidee und Vanille lieben. Sei wählerisch. Du kannst es dir erlauben. Umwerfend schön! Der feminine Vanille-Duft Beauty von 8x4 unterstreicht deine geheimnisvolle Ausstrahlung.

* Non-stop fresh effect
* Hinterlässt keine Rückstände

* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt




Das Deo:
~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*° ~

Bei diesem Deo kann ich auch wieder einmal nur sagen das es blumig duftet und ganz leicht die Vanille durchkommt wie Orchidee duftet weiß ich gar nicht,
vielleicht ist sie es ja die so perfekt ist :o) . Es duftet so klasse dass ich das Parfum ausfallen lasse. Ich habe immer ein Deo in der Handtasche und
trage es nachmittags noch einmal auf, ich weiß nicht ob es notwendig ist aber ich brauche das einfach für mich. Einmal sprühen reicht voll aus.
.



Meine Meinung und Fazit:
~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*° ~*°~*°~*°~*°~~*°~*°~*°

Das aller wichtigste für mich ist das ich es tatsächlich vertrage ich experimentiere mit Deos ja nicht so gerne rum da ich schon so einige böse Überraschungen hatte in Form von Entzündungen oder Ausschlag. Das Problem habe ich bei diesem Deo nicht ich habe erst die Probe aufgebraucht und mir jetzt auch eine Original Flasche gekauft. Der zweite Punkt es hinterlässt keine weißen Deo Spuren und der super Duft hält auch sehr lange an. Was noch ganz klasse ist, es trocknet schnell und ist nicht kleberig. Beim Nach dem einsprühen hat man ein richtiges Frische Erlebnis.
Was will ich für 1,65 Euro mehr? Also da wird von mir jetzt mein altes Deo mit ersetzt. Ich wollte eigentlich immer nur Deo ohne Duft also neutrale aber hier hat der Duft mich umgehauen. Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen ich vergebe volle Sterne und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und vielleicht auch
Kommentare.

Eure michi

67 Bewertungen, 14 Kommentare

  • sigrid9979

    15.04.2012, 10:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag LG

  • misscindy

    28.03.2012, 01:25 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hameln58

    17.03.2012, 20:24 Uhr von hameln58
    Bewertung: besonders wertvoll

    Du hast mich inspiriert, ich habe gleich Vorrat gekauft, absolut umwerfend..

  • anonym

    17.03.2012, 10:55 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht.LG Quacky bw

  • mima007

    15.03.2012, 11:22 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • campino

    15.03.2012, 09:40 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • morla

    14.03.2012, 22:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Colly24

    14.03.2012, 22:17 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für deine Gegenlesung! Liebe Grüße Colly

  • hjid55

    14.03.2012, 21:37 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich & Liebe Grüße Sarah

  • XXLALF

    14.03.2012, 18:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag noch

  • Lale

    14.03.2012, 16:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    14.03.2012, 16:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • Miraculix1967

    14.03.2012, 15:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Liebe sonnige Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.03.2012, 15:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone