Metal Worx Teazer Testbericht

Metal-worx-teazer
ab 70,97
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von darkladylust

Metal von Matal Worx Teil 1

Pro:

Verarbeitung und Wirkung

Kontra:

Nur für Neulinge auf dem Gebiet oder als Ergänzung!

Empfehlung:

Ja

Metal Worx Teazer

Nach einer etwas längeren kreativen Pause möchte ich mich mal wieder an einen Bericht zu einem Erotik Toy aus meiner Privatsammlung machen. Nicht zuletzt mit den Auszahlungen aus dem Erlös meiner Lesungen und Bewertungen konnte ich sie in den letzten Monaten ausweiten und erst einmal praktisch erproben, bevor ich hier wieder davon berichte.

Diesmal handelt es sich um den Teazer von Metal Worx. Der Name ist Programm, denn hierbei handelt es sich um eine Metalserie von Liebesspielzeug der besonderen Art. 

Für die ganze Serie gilt eine blendend silberne Oberfläche mit ebenso blendenden Ergebnissen im Bereich des Spaßfaktors. Glänzend verarbeitet sind die Produkte aus diesem Hause, welche alle in kleinen Alu-Köfferchen geliefert werden. Diese und dort besonders die Verschlüsse sind zwar nicht so toll verarbeitet, wie der im schwarzen Schaumstoff liegende Inhalt, aber das tut auch dem Teaser keinerlei Abbruch. Trotzdem ermöglicht das Köfferchen eine diskrete Verstauung des kleinen Dildos, wenn auch auf einer Seite der Inhalt dokumentiert ist. Aber man legt es ja nicht unbedingt immer in für die Öffentlichkeit bestimmte Bereiche.

Inhalt:

Im Koffer befindet sich ein kleiner niedlicher Analdildo mit der Größe  7,6 cm x 5,1 cm x 12,7 cm und einem Produktgewicht von 227g laut Herstellerangaben. Die Länge bezieht sich auf die Gesamtlänge, wobei nur 7,6 cm davon eingeführt werden sollen. Der Rest dient in Form eines Kugelknaufs, als Griff. Gleichzeitig wird der Dildo im Übergang sehr schmal, was ein komplettes Einführen, verhindern soll und es auch tut. Von der Verwendung als Buttplug möchte ich aber trotzdem abraten, denn schließlich werden generell bzw. sollte es immer so sein, bei der Verwendung von Analtoys Gleitmittel oder Vaseline verwendet, welche die Gleitfreudigkeit dieses oder ähnlicher Toys steigern und eine Verletzung in diesem Intimbereich ausschließen sollen. Trotz der Kürze liegt der Teazer gut in der Hand und dank der Kugel ist er auch gut händelbar. Er stimmuliert ungemein bei gleichzeitiger Benutzung von weiteren Toys im Vaginalbereich oder beim eigentlichen Sex. Die Soloanwendung hingegen ist mir persönlich etwas zu langweilig und gibt nur wenig Reizpotential, was aber bei Simultanverwendung ganz anders aussieht bzw. sich anfühlt, denn dann ist er wie ein Klecks Sahne auf einer Erdbeere und vermag die Stimmung eben um einen kleinen, aber nicht unwesentlichen und dabei sehr angenehmen Anteil zu steigern.

Besonders Anfängerinnen auf dem Gebiet oder Partner, welche ihre Gespielin in diesem Bereich verwöhnen möchten, bekommen hier ein hochwertiges Sexspielzeug geliefert, welches die ersten Erfahrungen auf dem Gebiet ermöglicht. Das Metal liegt dabei wirklich gut in der Hand und ist dabei nicht zu wuchtig. Gleichzeitig kann man den Dildo leicht erwärmen, obwohl er von Natur aus nicht so kalt ist, wie man vermuten würde.
Edel, schlicht und trotzdem eine Bereicherung auf dem Gebiet der analen Freuden!
Ich habe den Artikel für knapp 39 Euro bei einem Marketplace Anbieter erworben und weil ich mich gleich mit mehreren Artikeln der Serie eingedeckt habe, konnte ich auch Portokosten einsparen.

Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig und auch ansonsten wirken die Toys nicht so schmuddelig, wie es vielen Toys aus dem Bereich oft anhaftet.

Also eine lohneswerte Serie für die Lady der Lust, wie mich.

Viele liebe Grüße,

darkladylust

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • debbi87

    26.02.2013, 16:55 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • minasteini

    22.02.2013, 13:19 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Freue mich über deine Gegenlesung. LG Marina

  • katjafranke

    21.02.2013, 22:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir LG KATJA

  • Golf1Susy

    21.02.2013, 21:06 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...aber nix für mich

  • XXLALF

    21.02.2013, 19:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • monagirl

    21.02.2013, 17:47 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • bella.17@live.de

    21.02.2013, 17:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr

  • mausi1972

    21.02.2013, 16:48 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion