Bosch AHS 65-34 Testbericht

Bosch-ahs-65-34
ab 154,89
Bestes Angebot
mit Versand:
Comtech
152,89 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von MarkusP.

Meine Liebste heckenschere bis jetzt

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Dar geringe Gewicht

Kontra:

Absolut Nichts.

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich bin froh mich für meine neue Heckenschere von Bosch entschieden zu haben. Nachdem wir einen Großen Garten haben und in diesem etliche Meter Hecken und Buchsbäume.

Qualität & Verarbeitung

Boschtypisch sind die verarbeiteten Materialien Erstklassig . Die Verarbeitung dieser Materialien ist Selbstverständlich wie erwartet gewesen .

Funktionalität & Handhabung

Durch das Geringe Gewicht ist die Schere sehr einfach zu Handhaben. Auch das Enorme Drehmoment von 50 Nm Erleichtert die Anfallenden Arbeiten enorm.

Sicherheit

Durch die Griffigkeit der Griffe finde ich den umgang mit der Bosch AHS 65-34 Heckenschere sehr Sicher.
Trotzdem benutze ich immer noch Handschuhe und Schutzbrille.

Zuverlässigkeit

Verlassen hat mich die Heckenschere bis jetzt noch nie.
Mit Ausnahme als wir im Garten stromausfall hatten :-) .

Lebensdauer

Nachem ich ja etliche Meter Hecke zum schneiden habe muss ich sagen das mich die Lebensdauer der Bosch AHS 65-34 Heckenschere Positiv Überrascht.
Ich hatte bis jetzt kein Einziges Problem mit der Maschine.

Pflege & Instandhaltung

Die Pflege der Heckenschere ist Kinderleicht und kann von jedem Leien ausgefürt werden.
Einzig bei den Scharfen Messern hab ich etwas Schiss und gehe nur mit nem Pinsel darüber.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Von mir Bekommt die Bosch AHS 65-34 Heckenschere mit 65 centimeter Messerlänge definitiv fünf von fünf Sternen und einen Daumen nach oben.
Danke für das Lesen meiner Erfahrung mit dieser Heckenschere.

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 12:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • Markus_Sch

    03.11.2014, 19:14 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • MademoiselleMeow

    11.10.2014, 14:08 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • BoxerRocko

    08.10.2014, 07:22 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    07.10.2014, 07:54 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    06.10.2014, 22:05 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • citycrush

    06.10.2014, 21:51 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG :)