Pussy Deluxe Longshirt Testbericht

Pussy-deluxe-longshirt
Abbildung beispielhaft
ab 22,93
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Lale

... peinlicher Name, toller Style ...

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Design * Qualität * Tragekomfort * bezahlbar

Kontra:

oft getragen = verwaschen ;)

Empfehlung:

Ja

Einleitung

== * ~* EINLEITENDES ==

Ich besitze mehrere Shirts von Pussy Deluxe. Allerdings keines mit Tiger- Print wie auf dem dooyoo Foto.
Die Marke gefällt mir sehr gut, da ich hier auch ausgefallene Shirts finde, die eine schlichte Jeans aufpeppen und dennoch nicht übertrieben teuer sind ...

Design

== *~* Die Longtops im Gebrauch ==


Zu den schwarzen Tops die ich hiervon besitze gesellt sich auch ein braunes Exemplar. Alle Teile besitzen Details wie Aufdruck und oder Spitze, Netzeinsatz, Verschnürungen, oder eben irgendeinen anderen Schnickschnack.
Ich mag diese Liebe zum Detail, so kleide ich mich Hosen und Schuh technisch eher schlicht und kann deshalb ein etwas auffälligeres Shirt immer sehr gut gebrauchen.

Pussy Deluxe Produkte bestelle ich grundsätzlich im Napo Shop. Den kenne ich schon seit teeny- Alter; zudem gibt es hier auch die Marke Vive Maria und immer wieder tolle Angebote.

Tragekomfort

Langärmelige Shirts kosten hier so um die 30- 60 Euro regulär. Im Angebot dann für 15-30 Euro. Da schlage ich dann meistens zu. Es sei denn, ein Design sagt mir extrem zu; dann warte ich leiber nicht, sondern schlage gleich zu.
Die Qualität ist sehr gut. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Ein hoher BW Anteil und immer bei mind. 30° Grad waschbar.

Passform

Alles in allem also ein super Produkt für mich - auch mit Ü 30 fühle ich mich hier noch in Größe S sehr wohl. Bei besonders eng anliegenden Teilen wähle ich aber mittlerweile lieber die M Größe ;)
Auch nicht schlimm...

Qualität & Verarbeitung

Ich hatte noch nie Schäden wie Einlaufen oder Löcher; zumindest nicht im ersten Jahr. ;)
Da ich die Teile aber meist einmal pro Woche trage, sind die Farben dann nach einem Jahr meist ein bisschen verwaschen - nun, das nehme ich bei wöchentlicher Wäsche in Kauf.

Pflege

Wie gesagt waren bisher alle Teile bei 30 ° waschbar. keinerlei Handwäsche. Für mich also sehr einfach.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine abschließende MEINUNG ==

ich bin mit der Marke sehr zufrieden. Das Design trifft immer wieder meinen Geschmack. Die Auswahl ist recht groß und der Preis bezahlbar.
Nach 1 Jahr sehen die Shirts bei mir leider immer ein bisschen verwaschen aus - was allerdings nicht mal der Qualität zuzuschreiben ist, sondern dem Umstand, dass ich diese Teile eben dann auch wirklich trage und anziehe.
Von mir deshalb sehr gerne die vollen 5 Sterne und eine Empfehlung.

31 Bewertungen, 15 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    02.01.2015, 16:09 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • goat

    23.11.2014, 22:11 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • mrs.yopi2014

    20.10.2014, 06:22 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • suntsu33

    03.08.2014, 20:26 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • diecordu

    08.07.2014, 08:22 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schickes Teil - Viele Grüße!

  • Nala1001

    04.07.2014, 23:41 Uhr von Nala1001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Petgirl

    01.07.2014, 00:10 Uhr von Petgirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller Bericht :)

  • Eckido66

    30.06.2014, 21:30 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet.

  • BoxerRocko

    29.06.2014, 13:15 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    27.06.2014, 19:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    27.06.2014, 12:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    27.06.2014, 11:44 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • Bina3000

    27.06.2014, 11:25 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • mausi1972

    27.06.2014, 09:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • monagirl

    27.06.2014, 06:56 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona