Seramis Vitalisierende Blattpflege für Orchideen Bewertung

ab 6,15
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von melanie_p

melanie_p sagt zu Seramis Vitalisierende Blattpflege für Orchideen

2
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
Ich habe zum testen die vitalisierende Blattpflege bekommen.

Der normale Preis liegt zwischen 4 und 7 Euro.
Produktbeschreibung des Herstellers

Orchideen lieben hohe Luftfeuchtigkeit. Die SERAMIS Vitalisierende Blatt-Pflege unterstützt das für die Pflanzen optimale Klima durch Tiefenbefeuchtung der Blätter. Diese milde Pflege und die enthaltenen wichtigen Nährstoffe wirken aufbauend, erhöhen die Blühfreudigkeit und sorgen für gesunde, vitale Pflanzen und natürlich glänzende Blätter.
Tipp: Für eine optimale Nährstoffversorgung verwenden Sie regelmäßig zusätzlich SERAMIS Vitalnahrung für Orchideen.

Wichtig: Für ein optimales Ergebnis bitte vor der Anwendung die Blätter säubern – die Assimilation wird erhöht und die Atmungsfähigkeit der Pflanze gewährleistet.
meine Erfahrungen:
die Blätter habe ich einmal wöchentlich eingesprüht. Glänzen auch sehr schön.
Aber eine Änderung konnte ich leider nicht bemerken. Wenn ich sie wöchentlich mit einem nassen Tuch abwische habe ich den gleichen Glanz und Feuchtigkeit. Ich konnte keine Veränderung feststellen.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren
Melanie_p
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Little-Peach

    02.03.2014, 20:26 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • oskermit

    02.03.2014, 20:00 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! Über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen :) HELAUund ALAAF :)

  • goat

    01.03.2014, 20:50 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Orchideen haben im Moment leider mit Wollläusen zu kämpfen.