Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen Haarspray Mega Stark Testbericht

ab 15,17
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Immer einen Push-Up in der Tasche

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft okay, guter Halt, Preis, Pocketversion

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Volumen Haarspray Mega stark

Hersteller:

Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstr. 67
40589 Düsseldorf
Deutschland

www.schwarzkopf.de


Inhaltsstoffe:

Dimethyl Ether, Alcohol denat, Aqua, Octylacrylamide/ Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl, Propanol, Parfum, Isopropyl Myristate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, AMPD-Isostearoyl Hydrolyzed Collagen, Linalool, Benzyl, Alcohol, Geraniol, Alpha- Isomethyl Ionone, Citronellol


Das sagt der Hersteller:

-Doppel-Push-Up-Effekt: 100% Volumen vom Ansatz an & 100% Kraft für normales Haar.
- Mit Kraft Komplex: Kräftigt das Haar für einen sichtbaren, lang anhaltenden Volumen-Affekt.
- Für 48h-Halt ohne zu verkleben, ohne Rückstände & leicht auszubürsten.
- Beschwert das Haar nicht, schützt es vor dem Austrocknen.
-Perfekter Halt - Bis zu 48h: Die spezielle Drei Wetter Taft Wirkstoff- Formel schützt ihr Haar vor Wind & Feuchtigkeit und hilft es vor UV-Strahlung zu schützen.

Anwendung

Aus 30cm Abstand sprühen.
Für Volumen: Direkt in den Haaransatz sprühen. Nur kurz sprühen.
Für ein optimales Styling-Ergebnis verwenden Sie Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark
Schaumfestiger, Föhn Spray oder Creme-Gel.


Preis und Inhalt:

Ich habe mir das Haarspray als Mini Version bei dm gekauft. Darin sind 75 ml enthalten und gekostet hat es nur 1,00 Euro. Die normal große Flasche enthält soweit ich weiß 250 ml und kostet um die 2,00 Euro.


Meine Erfahrung:

Auch mit diesem Haarspray von taft bin ich wieder sehr zufrieden. Die Sprühflasche hat eine giftgrüne Farbe und ist klein und schlank – perfekt für unterwegs. Es passt wegen der Größe außerdem gut in die Hand und lässt sich leicht dosieren. Der Sprühmechanismus funktioniert einwandfrei, es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig dabei raus.
Die Wirkung des Sprays ist sehr gut: Meistens nehme ich das Haarspray für unterwegs mit, um die Frisur damit evtl. zu korrigieren und nachzubessern. Oder wenn ich z. B. spontan nach der Arbeit noch weggehe und mich schnell ein bisschen aufhübschen muss. Ich habe es aber auch um die Wirkung zu testen mal zu Hause zum „Erstaufsprühen“ genommen um zu sehen, ob es hält was es verspricht. Und das tut es! Meine Flechtfrisur hat damit den ganzen Abend lang gehalten, ich musste kein einziges Mal nachbessern. Natürlich war ich auch nicht gerade sparsam mit dem Spray – die Dosierung hängt eben von der Frisur ab.
Vor ein paar Tagen habe ich es kurz mal unterwegs benutzt, um ein bisschen Volumen in meine Haare zu bringen, da wir spontan essen gehen wollten. Und auch da hat es einen guten Job gemacht. Ein bisschen in den Ansatz gesprüht und voila – da ist das Volumen.
Der Duft ist vollkommen in Ordnung. Nun gut, es riecht nach Haarspray, also natürlich ziemlich chemisch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in diesem Spray neben dem Chemie Geruch vielleicht so 5 % Blumenduft mit drin steckt. …Also was ich sagen will: Es riecht zwar nicht toll, aber es gibt wesentlich schlimmere! Daher finde ich dieses hier vom Duft her wirklich in Ordnung.
Nach der Anwendung glänzen die Haare ein bisschen, doch Vorsicht bei zu viel, da sehen sie schnell fettig aus.

Das Haarspray klebt übrigens gut! Na ja eigentlich ist das nicht gut. Aber wie soll die Frisur denn halten, wenn absolut nichts klebt? Das ergibt für mich nicht so viel Logik. Ich empfehle auf jeden Fall das Haarspray gut auszuwaschen. Hat man es großzügig benutzt und versucht dann die Haare auszukämmen, reißt man dabei schnell ein paar Haare raus. Deswegen lieber waschen, um alle Rückstände zu entfernen.

Vielen Dank für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare :-)
Eure Cinderella – für Ciao, Dooyoo und Yopi

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Little-Peach

    07.10.2013, 07:55 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • bella.17@live.de

    06.10.2013, 22:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße

  • Miraculix1967

    06.10.2013, 19:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Lale

    06.10.2013, 18:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*