Clinique 7 Day Scrub Cream Rinse-Off Formula Testbericht

ab 19,60
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gutes Peeling

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Die Haut sollte hin und wieder etwas gründlicher gepflegt werden, die tägliche Pflege ist selbstverständlich- aber die Alte Haut muss von der neuen runter. Dafür gibt es Peelings die dafür geeignet sind und können überall angewendet werden wo es der Körper benötigt. Aber besonders im Gesicht ist es angebracht. Dies Peeling kostet mit 100 ml ab 21,60 Euro.

Clinique 7 Days Scrub Gesichtspeeling

Der Hersteller ist recht teuer mit seine Produkte, doch ich hatte schon einige Proben von ihm und finde sie recht gut, eine Überlegung zum Kauf ist es alle mal wert. Gerade Frauen brauchen eine gute Pflege für ihre Haut, besonders wenn sie ins Alter kommen wird diese beanspruchter den je. Es schadet nie hin und wieder etwas gutes für die Haut zu tun und ihre alte Hautschüppchen im Gesicht zu entfernen. Tut der Haut gut und sie kann besser atmen.

Aussehen

Die Creme oder das Peeling st angenehm weich, etwas dicklich und weiß, im ersten Moment sie sie recht fein und weiß aus. Aber beim auftragen merkt man dann die kleinen Körnchen in der Creme, ist aber recht feinkörnig und kratzt nicht arg auf der Haut.


Verwendung

Ich nehme hier etwas größer als eine Erbse davon in die Hand, verteile es überall massierend im Gesicht, spare die Augen großzügig aus und massiere leicht. Es ist weiß und doch etwas sandig, macht aber nicht weh auf der Haut und löst alte Hautschuppen ab. Auch ist es gut für die Durchblutung und macht die Haut angenehm weich.


Hautgefühl

Meine Haut ist angenehm weich, fühlt sich nach dem abspülen an wie ein Babypopo, recht samt und jung, richtig entspannt und erholt ist die Haut. Das Peeling tut richtig gut und gibt der Haut ein gesünderes und auch gepflegtes erscheinen. Nach dem das Peeling abgespült wurde mit Wasser , was recht schnell geht, hat man ein Gefühl als wäre gleichzeitig eine Creme aufgetragen worden. Das Peeling ist gut Rückfettend ohne das eine schmierige oder gar ölige Schicht zurück bleibt.
Zumindest spannt nichts nach der Behandlung, ich muss nicht separat eincremen und vertrage sie optimal. Es tut nicht weh beim ein massieren und Allergische Reaktionen treten hier nicht auf, zumindest bei mir ist nichts aufgetreten.

Details

Ein wasserlösliches Peeling für die ölige Haut. Entfernt schnell und einfach überschüssige Hautschüppchen. Die Haut wirkt wieder feiner, glatter und reiner.
3 - Misch- bis ölige Haut, 4 - Ölige Haut

Fazit

Ein tolles Peeling wo man auch nicht so viel braucht davon, ich habe keinen Duft wahrgenommen und habe dadurch eine glatte und gesund aussehende Haut bekommen. Das weiche Gefühl hält lange an. Allergische Reaktionen treten keine auf und daher gibt es 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

39 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    26.04.2012, 17:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonnigen tag

  • katjafranke

    25.04.2012, 15:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • Luna2010

    25.04.2012, 14:34 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch und sonniges Wetter! Freue mich über einen Besuch auf meinem Profil. Lieben Gruß Luna2010