Inflatable Bondage Bed Testbericht

Inflatable-bondage-bed
Abbildung beispielhaft
ab 15,28
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  durchschnittlich
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MarkusP.

Leider nicht Ideal....

2
  • Design:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  durchschnittlich
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro:

reichhaltiges zubehör

Kontra:

Zu klein

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Hallo!!!
Erst mal möchte ich mich bei euch Lesern bedanken das ihr euch für meinen Bericht Intressiert.
Dieses Aufblasbares Bondage Bett ist leider nicht das was ich Erwartet hatte...
Auch das mitgelieferte Zubehör etc. ist zwar Mengenmäsig gut aber Qualitativ im unteren Bereich angesiedelt.
Ok bei diesem Preis darf man sich auch nicht all zu viel erwarten aber ich finde es trotzdem noch zu Minderwertig.

Design

Das Design der Bondage Matratze ist Leider sehr simpel und die Größe lässt auch zu wünschen übrig.
Weiters wäre es mir Persönlich lieber wenn die Ösen etwas stärker wären.

Funktionalität

Aber es bleibt nicht desto trotz verwendbar und ist mit den zusätzlich mitgelieferten Artikeln auch wieder ganz nett.
Dabei muss ich noch erwähnen das die "Spielzeuge" nicht gerade hochwertig sind.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist im Großen und Ganzen recht gut.
Leider lässt die Qualität der Materialien meines erachtens sehr zu Wünschen übrig....

Spaßfaktor

Aber den Spaßfaktor darf man nicht unterschätzen und will das Produkt jetzt auch nicht schlecht reden.
Nur eben auf einem Anfängerniveau ....

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fzit für mich ist das es sich hierbei um ein Nettes Spielzeug für Bondage Anfänger handelt aber leider nicht mehr als das.
Daher bekommt dieses Aufblasbares Bondage Bett von mir nur zwei von fünf Möglichen Sternen.

Liebe Grüße Markus

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • suntsu33

    13.11.2014, 11:13 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • anonym

    12.11.2014, 12:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • mausi1972

    07.10.2014, 20:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • BoxerRocko

    07.10.2014, 13:00 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    07.10.2014, 07:58 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    1. Frauen trauen sich hier scheinbar nicht Produkte in dieser Sparte zu bewerten:-) 2. mit Bondage hat das nichts zu tun;-) SH undLG

  • Phil123

    07.10.2014, 07:26 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil