Loreal EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung Testbericht

Loreal-everpure-farbpflege-feuchtigkeits-spuelung
ab 4,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von Tester2904

Gesundes, glänzendes Haar mit EverPure von L'ORÉAL

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Duft, Design, Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Diese Pflegelinie gibt es als Shampoo und Spülung in verschiedenen Ausführungen:

Farbpflege & Feuchtigkeit
Farbpflege & Volumen
Farbpflege & Glättung

Ich finde es sehr praktisch, dass es Shampoo und Spülung in diesen Varianten gibt. Bei anderen Produkten muss man sich immer für 1 Variante entscheiden (z.B. Farbpflege oder Volumen oder Feuchtigkeit).


Zusätzliche Produkte aus diesem Farbpflege-System:

Tiefen-Regenerations-Maske
Feuchtigkeits-Pflege-Fluid
UV Schutz-Spray


Diese neue sulfatfreie Pflegeserie ist perfekt für die sanfte Reinigung und Pflege für coloriertes, anspruchsvolles Haar.
Die Serie respektiert die Haarfaser, ohne sie auszutrocknen.
EverPure versorgt die Haare mit wichtigen Pflegestoffen, schützt die Haarfaser und sorgt für lange Leuchtkraft der Haare.

Ich darf im Moment Shampoo+Spülung Farbpflege und Feuchtigkeit und die Tiefen-Regenerations-Maske testen.
Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend, die Farben der Verpackung sind in pink/lila gehalten, sehr ansprechend.
Was ich sehr praktisch finde ist, dass die Tuben von Shampoo und Spülung auf dem Kopf stehen und einen Klappverschluss haben, das ist super zu handhaben und es bleiben auch keine widerspenstigen Reste in der Tube zurück.

Die Packungsgröße ist 250 ml.

Ich habe dunkel gefärbtes, schulterlanges, sehr feines Haar. Dieses ist mitunter sehr wiederspenstig, vor allem wenn es nicht genug Feuchtigkeit bekommt sieht es manchmal sehr wirr aus.
Darum probiere ich sehr gern neue Sachen aus und bin froh diesen Produkttest mitmachen zu dürfen.

==Nun zur Anwendung:==
Die Spülung verteile ich nach Anwendung eines Shampoos (in meinem Fall das von EverPure) in die Längen und Spitzen.
Beim einmassieren in die Haare entfaltet sich der wunderbare Duft nach Rosmarin und Minze.
Nach dem auswaschen sind die Haare sofort kämmbar.
Da ich vorher eigentlich noch nie Spülung benutzt habe, war ich davon besonders begeistert.

==Fazit:==
Ich finde die Spülung wirklich toll.
Vorher habe ich nie eine Spülung benutzt, aber ich denke ich bleibe dabei.
Die Kämmbarkeit ist wirklich viel besser, vorher hat man beim kämmen schon mal das ein oder andere Haar verloren. Die Haare sind nach dem föhnen superweich.
Der Duft ist angenehm frisch, gefällt mir sehr gut.
Das einzig negative wäre für mich der Preis. Der ist mit 7 Euro schon ganz schön teuer. Aber wer schön sein will muss auch mal den ein oder anderen Cent mehr ausgeben.

Ich färbe meine Haare ca. alle 6-8 Wochen nach und finde, wenn ich die Pflege von EverPure verwende glänzen die Haare länger schön und fühlen sich gut an.

50 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    21.05.2012, 23:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    15.05.2012, 10:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • katjafranke

    15.05.2012, 02:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • Lale

    15.05.2012, 01:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Bjanne

    15.05.2012, 01:09 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend;)

  • Miraculix1967

    15.05.2012, 01:07 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • DIREKT4000

    15.05.2012, 00:44 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße