yourfirm.de Bewertung

Yourfirm-de
ab 21,13
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von wilderthomas

Eine super Jobbörse

5
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
Bei meiner letzten Jobsuche habe ich auch mal die Jobbörse yourfirm.de ausprobiert.
Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Trotz der Beschränkung auf den Mittelstand, was ich persönlich für ein super Konzept halte, gibt es eine Vielzahl an Stellenangeboten, wo für jeden etwas dabei ist. Mir hat vor allem gefallen, dass auch kleineren Unternehmen eine Plattform geboten wird, die, wie von einigen vor mir auch schon beschrieben, auf anderen Seiten oftmals untergehen. Außerdem hat man so die Möglichkeit schnell an Unternehmen aus dem Mittelstand heranzukommen, was bisher immer eine äußerst mühsame Angelegenheit war. Vor allem auch, weil man viele Unternehmen aus dem Mittelstand einfach nicht kennt.

Die Seite ist einfach und übersichtlich aufgebaut und man findet sich sofort zurecht. Außerdem gibt es einige Möglichkeiten seine Suche zu verfeinern.

Was das Ganze noch abrundet ist der Karriere-Ratgeber, in dem man so ziemlich alles rund um das Thema Bewerbung findet. Von Bewerbungstipps bis zum Gehaltsratgeber ist hier alles vertreten.

Fazit: Das einzigartige Konzept der Seite hat mich sofort überzeugt und ich werde die Seite auf jeden Fall sowohl weiterempfehlen, als auch weiterhin selbst nutzen, wenn wieder eine Jobsuche ansteht.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Little-Peach

    21.11.2013, 19:12 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • geligiraffe

    21.11.2013, 16:21 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika