Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe Testbericht

Balea-wellness-dusche-oase-der-ruhe
ab 6,99
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von itsDanx

.*Entspannendes Duscherlebnis*.

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Duft, Preis

Kontra:

rien.

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

heute mochte ich euch von einem für mich ganz besonderem Duschgel berichten.
Der Balea Wellnessdusche "Oase der Ruhe"
-* Kaufanreiz*-

Ich habe mir eher zufällig eine Probiergröße dieses Duschgels gekauft und war wirklich begeistert. Die Originalgröße musste nach dem ausprobieren natürlich sofort mit!
-* Die Verpackung *-

Die Verpackung ist in einem beruhigenden, weichen Lilaton gehalten. Der Name des Marke und des Produkts sind wie immer abgedruckt und man findet einen Wasserfall und eine Teetasse mit Jasminblüten auf der oberen Hälfte der Flasche.
Das Design gefällt mir wirklich sehr gut!
-* Inhaltsstoffe *-

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, GLYCERYL OLEATE, INULIN, LECITHIN, JASMINUM OFFICINALE FLOWER EXTRACT, POLYQUATERNIUM-7, CITRIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, BENZOPHENONE- 4, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 60730, CI 16035
-* Das sagt der Hersteller*-

Entdecken Sie die natürlichen Schönheitsgehimnisse Asiens! Balea Wellness Duschen bringn Körper & Geist harmonisch in Einklang.
Für ein pures Wohlbefinden und zarte Haut, jeden Tag.
INSPIRIERT & PFLEGT
Fernöstliche Verwöhnrituale zelebrieren: Die entspannende Duftkombination der Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe entspannt den Körper und verleiht spürbar neue Energie.
Die milde Pflegerezeptur mit Asian Jasmine Tee-Extrakt bewahrt nachhaltig die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der leichte und frische Duft belebt - eine Inspiration der Sinne!

-* Wieviel kostet die Wellness Erfahrung denn nun ;)?*-

Ich habe bei DM etwa 1€ für 300ml bezahlt.
Da kann man nicht meckern. Grade das liebe ich an Balea Duschgels. Die lassen sich tolle Dinge einfallen die dann einfach nur ein paar Cent kosten. Genial!
-*Das Produkt (Geruch & Pflege)*-

Das Duschgel ist eher durchsichtig und wenn man daran schnuppert riecht es nach grünem Tee mit Jasminaroma. Es riecht also sehr schön frisch und blumig.
Das Duschgel schäumt gut und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Es trocknet nicht aus.
Während dem Duschen wird man von dem blumigen Duft eingehüllt. Ich finde es wirklich sehr entspannend! Gefällt !
-*Fazit*-


Vielen Dank fürs Lesen und dranbleiben.
Liebe Grüße,

itsDanx

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lale

    19.11.2012, 23:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*