Nivea All-in-1 Tiefenreiniger Testbericht

ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

All-in

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

==Nivea – All-in-1==

Tägliche Tiefenreinigung

===Vorwort===

Gekauft habe ich sie nie, ich habe durch Freuden mehrere Proben bekommen. Da einige entweder damit nix anfangen können, oder ihnen 1-mal Testen zu wenig wär.

===Meinung + Details===

Aussehen:

Ich hatte ja nur Proben gehabt. Diese waren in weiß-Blaue kleine Tütchen drin. Darauf zu sehen, ist aber die Original-Tube, die an sich durch das Weiß zwar nix besonderes ist, trotzdem aber sehr schön aussah.

Anwendung:

Man kann diese als Tägliche Waschcrem nutzen, als Peeling oder als Maske. Dies fand ich sehr gut und habe es aber Trotzdem nur als Maske genutzt. Ich selber hatte 6 Proben und kam damit 3Wochen hin.

Bei der Masken-Anwendung, wäscht man seine Haut wie gewohnt und reibt sich die Creme dann auf das Gesicht gut ein. Nach ca. 3-5 Minuten, wäscht man dies auch schon wieder ab. Also alles ganz einfach und Unkompliziert, so wie ich es am liebsten habe.

Die Creme selber, ist sehr leicht Grünlich und hat kleine Blaue Kügelchen, die sind, mein Einreiben wie Sand anfühlen. Klingt zwar jetzt nicht angenehm, ist es aber. Es war gleichzeitig eine schöne Massage fürs Gesicht.

Verträglichkeit:

Ich habe die Creme in den 3 Wochen sehr gut Vertragen. Ich hätte weder brennen bei der Behandlung, noch danach. Auch fand ich gut, dass mein Gesicht nach dem Reinigen normal aussah.

Ich muss aber sagen, dass ich bei Nivea Produkte auch eigentlich keine Bedenken habe.

Wirkung:

Nach nur 3 Wochen dieser Benutzung, hat sich meine Haut natürlich leicht Verändert, aber um eine wirkliche Veränderung zu sehen, muss man diese Produkte nun länger nutzen.

Meine Haut konnte gut gegen Unreinheiten bekämpft werden. Es sind auch viel Weniger Geworden, obwohl ich ja eigentlich schon wenig hatte, aber ich fand es einfach toll.

Auch hat die Maske meine Haut nicht ausgetrocknet. Ich sah nach der Behandlung Frisch aus.

===Details===

Inhaltsstoffe:

Stehen ja eigentlich auf der Verpackung, Trotzdem geb ich diese mal.

Aqua, Kaolin, Glycerin, Alcohol Denat, polyethylene, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Magnolia Officinalis Bark Extract, Glyceryl Glucoside, Xanthan Gum, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Dimethicone, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Citronellol, Alpha-Isomethyl ionone, Limonene, Parfum, CI 77891, CI 42090

Hersteller:

Beiersdorf

Deutschland

www.nivea.com

===Fazit===

Ich habe mir schon überlegt, dass ich diese Tube einmal kaufen werde, da ich gerade auf Nivea Komplett umsteige. Ich gebe ihr 5 Sterne, den in den 3 Wochen, hat sich mich sehr überzeugt.

19 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lucky130

    11.03.2013, 09:03 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • anonym

    25.02.2013, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lisa_123

    25.02.2013, 15:02 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich freue mich über jede Gegenlesung =) LG

  • Lale

    25.02.2013, 14:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    25.02.2013, 11:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • monagirl

    25.02.2013, 10:53 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Nina1805

    25.02.2013, 06:59 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Früher wurde hier noch viel bewertet. Freue mich über eine Bewertung.