Denon DRA-F109 Testbericht

Denon-dra-f-109
ab 234,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

kleines Klangwunder

  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klagqualität
Preis
Verarbeitung

Kontra:

fällt mir nix ein!

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Nachdem ich mir jetzt alles fast neu zugelegt habe um das beste Fernsehvergnügen zu haben fehlte mir nur noch eine Surround Anlage ! Es gib ja Preisunterschiede mannomann! Ich Habe mir für den DenonDRA F109 entschieden der sieht gut aus , ist kompakt und hat alles was man braucht!

Ausstattung

Die Ausstattung ist für diese Preisklasse sehr gut! Ob optionale Ausgänge, Koaxiale , Hdmi usw. ist aklles dabei! Das gerät kann sogar Internet Radio einfach klasse, natürlich braucht ma ein en Internet Anschluss!
Zudem ist das Display 2 Zeilig was das ablesen erleichtert!

Klangqualität

Der Denon Receiver hat mich echt überrascht, ich hätte nicht gedacht das aus so einem kleinen Receiver so ein Sound raus kommt.
Also bei HD oder Blue Ray Filmen kommt er einfach klasse rüber man denkt man ist im Film drin-
Es ist wirklich ein Vergnügen!

Bedienung

Das Einrichten verlangt etwas Zeit ab, der Receiver muss auf die Boxen abgestimmt werden aber das genau beschrieben!
Nach dem alles eingerichtet ist ist die bedienung sehr einfach , ich hab bis heute keine Probleme.
Sogar meine Freundin kann damit umgehen!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das war eine sehr gute Entscheidung diesen Denon Receiver zu kaufen , ertens ist er relativ billig und zweitens bestenes Ausgestattet.
Ich habe 100€ bezahlt ein klasse Preis für ein klasse Gerät!
Ein kleiner kraftprotz, den ich nur weiter empfehlen kann!

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lale

    31.08.2014, 21:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Modelunatic

    31.08.2014, 16:24 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag :)

  • mausi1972

    31.08.2014, 13:01 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • anonym

    31.08.2014, 12:16 Uhr von anonym

    Grüße aus dem Norden!