Nokia Lumia 820 Bewertung

Nokia-lumia-820
ab 22,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Yanis sagt zu Nokia Lumia 820

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich habe das Nokia Lumia 820 nun schon ein paar Wochen und kann nur eines sagen: meine Begeisterung wächst stetig! Das schlichte, moderne Design gefällt mir gut, Covers mit diversen Farben gibt es selbstverständlich auch. Die Bedienung bzw. Handhabung funktioniert sehr intuitiv. Hier ist weder viel Know-How gefragt noch muss man irgendwelche Bedienungsheftchen studieren. Ich als Frau ohne Ahnung von Technikkram hatte zu Beginn ja etwas Bedenken deswegen. Das Nokia lässt sich vom Aufbau der "Hauptseite" sehr individuell gestalten, das ist fantastisch. Apps wie z.B. der Nokia City Kompass oder Nokia Karten sind für Unterwegs äußerst nützliche Begleiter. Als Frau denkt man sicher wieder anders über Handys als Männer das tun. Und da ich wie gesagt von technischen Details keine Ahnung habe, halte ich diesbezüglich lieber den Mund. Trotzdem bin ich mehr als Beeindruckt und habe von meinem alten Samsung zu diesem Schmuckstück definitiv einen Quantensprung getan. Um wirklich alles Begeisternde und Erwähnenswerte hier aufzuführen müsste man wohl ein Buch schreiben, daher ein paar in Kürze: die Kamera ist toll. Hier hat man mit Apps tolle Möglichkeiten. Das Office bietet einem in Verbindung mit SkyDrive interessante Möglichkeiten der Büroorganisation. Der City-Kompass in Verbindung mit den Maps ist im Alltag sowie im Urlaub in einer Fremden Stadt unersetzbar. Die Einstellungen lassen (mir persönlich) keine Wünsche offen. Auch toll: man kann eine spezielle Kinderecke einrichten. Social Media lassen sich perfekt verbinden. Ein kleines Minus bekommt das Nokia Lumia dann aber doch von mir: wer das Handy viel und ausgiebig nutzt, wird die Akkuleistung zu bemängeln haben. Das wars dann aber auch. Einfluss auf meine Bewertung hat das aber ehrlich gesagt nicht. Am Ende bleibt nur eins zu sagen: wer es nicht hat, ist selber Schuld!

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    07.01.2013, 10:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • mellywe

    06.01.2013, 21:34 Uhr von mellywe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • Lale

    06.01.2013, 19:10 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*