Loreal Youth Code Nachtpflege Testbericht

ab 13,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von DasMarinaDing

Verjüngung bis in die Pubertät...

0
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro:

Ergiebig, Preis, Handhabung

Kontra:

100_4927 - Loreal L'Oréal Youth Code Rejuvenating

Empfehlung:

Nein

Liebe Ciao-Gemeinde,

heute möchte Ich Euch von meinen Erfahrungen mit dem Produkt Youth Code von L'Oréal Paris berichten.

Als Ich im letzten Jahr 31 geworden bin, dachte Ich das es an der Zeit wäre etwas angemessene Hautpflege zu betreiben, schließlich will man mit 35 nicht gänzlich verschrumpelt herumlaufen ;)

Wie es der Zufall wollte, wehte mir um die selbe Zeit ein Probepäkchen der Youth Code Nachtpflege in den Briefkasten, allerdings reichte die nur für 2 Anwendungen. Die Neugier hatte mich gepackt, und so zog Ich los und kaufte mir ein Pöttchen des Besagten Produktes. Zu Hause angekommen packte Ich meine Kauftrophähe aus. Da es bereits Abend war reinigte Ich mein Gesicht von Make-Up und anderem Gedöhnse was sich so den Tag über ansammelt und griff beherzt zu meiner ersten Anti-Aging Pflege.

_________________________________________



===Der Hersteller über sein Produkt:===
Anti-Falten Nachtpflege mit "Verjüngungs-Effekt"*: Für eine glattere und frischere Haut. Müde Gesichtszüge wirken weicher und glatter. Für sichtbar gemilderte Falten und mehr jugendliche Ausstrahlung.

* Wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild

Anwendung
Youth Code Nacht jeden Abend auf das gesamte Gesicht auftragen.

Textur mit Satin-Effekt
Cremig und reich an hydratisierenden Aktivstoffen, für eine verbesserte Regenerationsfähigkeit der Haut während des Schlafs.


===Inhaltsstoffe:===
Da Ich die Verpackung bereits entsorgt habe, habe Ich mich bei Codecheck umgeshen und folgende Inhaltsstoffangaben gefunden:

'''Inhaltsstoffe / tech. Angaben'''
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isohexadecane, Cyclohexasiloxane, Alcohol Denat, Dipropylene Glycol, Synthetic Wax, Dimethicone, PEG- 10/15 Crosspolymer, PEG-10 Dimethicone, Dimethicone, Polyglycerin-3 Crosspolymer, Caffeine, Sodium Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Sodium Polyacrylate, Bifida Ferment Lysate, Adenosine, Ascorbyl Glucoside, Nylon-12, Disodium Edta, Propylene Carbonate, Hydrolyzed Lupine Protein, Hydroxyethy, Urea, Hydroxyethyl Glycerin, Polysilicone-8, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Phenoxyethanol, CI 60730/ Ext. Violet2, Parfum




===Erfahrung mit dem Produkt:===
Ich habe dieses Produkt 3 Wochen jeden Abend auf Gesicht und Hals aufgetragen.
Am Morgen nach der ersten Anwendung sachaute Ich in den Spiege, und es hatte sich tatsächlich etwas getan. das gesamte Gesicht wirkte viel Straffer, und weniger Müde. Kleine Fältchen waren aufgepolstert, Ich sah viel weniger zerknittert aus. Von diesem Ergebnis beflügelt, cremte Ich also weiterhin jeden Abend fleissig Gesicht und Hals ein.

'''Nach einer Woche:'''
Es hatte sich weiterhin nicht viel getan, zwar waren die zarten dünnen Fältchen nach wie vor gut aufgepolstert, jedoch wartete Ich vergebens auf eine Besserung der gröberen Fältchen. Das Gesamterscheinungsbild des Gesichtes war jedoch etwas frischer als vor der Anwendung.

'''Nach zwei Wochen:'''
Weiterhin hatte sich nichts verändert, ausser das sich mein Gesicht morgens aufgeschwemmt "matschig" und fettig anfühlte. Ich konnte keine weitere Faltenreduzierung feststellen, tatsächlich hatte Ich sogar das Gefühl das auch die kleinen Fältchen die vorher besser wurden, wieder in ihren Ursprungszustand zurück fielen.

'''Nach drei Wochen:'''
Das Gesicht fühlte sich weiterhin aufgedunsen und schwammig an. Zu der mittlerweile tatsächlich fettigen Oberfläche gesellten sich auch etliche hartnäckige Pickel, die aufgrund der schwammigen Begebenheit der Gesichtshaut Ewigkeiten brauchten um abzuheilen!




===Fazit:===
Die Youth Code Nachtpflege ist für mich ein Produkt auf der Kategorie : Dinge die kein Mensch braucht. Nach der anfänglichen Freude wurde Ich dann doch relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, und musste ein weiteres mal feststellen: nichts ist so schön wie die Natur.

Das Geld das Ich dafür ausgegeben habe war definitiv verschwendet.
Ich würde dieses "Pflegeprodukt" niemandem empfehlen.

___________________________________
Vielen Dank für's Lesen und Bewerten

© DasMarinaDing für yopi im Oktober 2012
| Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen |

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    19.11.2012, 12:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    16.10.2012, 03:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Lale

    16.10.2012, 01:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    . Allerbesten Gruß *+*

  • morla

    16.10.2012, 01:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • goat

    15.10.2012, 22:34 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich trau diesen Cremes sowieso nicht über den Weg :-)

  • ag_588

    15.10.2012, 21:17 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!

  • Baby1

    15.10.2012, 21:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.