8x4 Heavenly, Deo-Spray Testbericht

ab 4,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von DasMarinaDing

Alles andere als Heavenly- Aber ein schönes Geschenk für Frauen die man nicht mag!

Pro:

Ganz nette Verpackung

Kontra:

Geruch, Verträglichkeit

Empfehlung:

Nein

Liebe Leser, heut muss Ich mal meckern...

Ich hab heute ein für mich neues Deo getestet, von dem Ich besser die Finger gelassen hätte/
Grad bei Rossmann gewesen und dieses Deo "Heavenly" von 8x4 gesehen.
Ich fand die Dose recht hübsch und der Testspray in den Deckel roch auch ganz angenehm.
So stand Ich vorm Regal, und stellte mir selbst die Frage: Warum hast Du eigentlich irgendwann von Deo-Parfum auf Sport-Deo gewechselt?!

Diese Frage konnte Ich mir nicht beantworten, so griff Ich beherzt zu und kaufte mir das gute Stück.
_____________________________________________


---------------
Das Produkt:
---------------
8x4 "Heavenly" Deo Spray For Women (150ml)
Gekauft bei Rossmann für 1,95 €


------------
Hersteller:
------------
Beiersdorf AG
Corporate Communications
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg

Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434

Email: [email protected]


---------------------------------------
Der Hersteller über sein Produkt:
---------------------------------------
Mit diesem Deo Spray fühlst du dich unschuldig zart und himmlisch verführerisch zugleich. Mit dem Duft erfrischender Zitrusfrüchte, zarter Maiglöckchen und sinnlicher Vanille strahlst du mädchenhaften Charme und gleichzeitig Sex-Appeal aus. Der Non-stop fresh effect schützt dich dabei den ganzen Tag.

8x4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz – den ganzen Tag.


-----------------------------------
Inhaltsstoffe / tech. Angaben:
-----------------------------------
Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Butyloctanoic Acid, Aqua, Octyldodecanol, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol


---------------
Anwendung:
---------------
Aus 15 cm Entfernung auf die Achseln sprühen


__________________________________________


Soweit, so gut...
Lest hier was sich in den letzten 3 Std. also ereignete.

---------------
Erfahrungen:
----------------
Nachdem Ich meinen Einkauf beendet hatte fuhr Ich Heim. Zu Hause angekommen, wurde das Deo auch gleich ausprobiert. Zugegeben, nicht auf frisch gewaschener Haut, sondern einfach so zwischendurch, was ja aber prinzipiell keinen Unterschied darstellt.

Ich zückte also die Pulle, und Sprühte aus gemäßigter Entfernung jede Achsel kurz an.
Und JETZT weiß Ich auch wieder warum Ich seiner Zeit auf die Sport-Deos gewechselt habe :/

Dieses Deo, ist alles andere als "Heavenly", im Gegenteil, es ist eher devlish.


"Duft":
--------
Der Geruch ist tatsächlich einmalig! Und zwar einmalig wiederlich!
Das Deo, das in der Luft oder im Deckel ganz gut riecht, riecht auf der Haut übertreiben stark und furchtbar süßlich. Statt des versprochenen "zarten Vanille Duftes", könnte man meinen das man irgendwo verbrannte Zuckerwatte kleben hätte.

Ich bin eigentlich nicht sehr Geruchsempfindlich, jedoch haben sich innerhalnb der ersten 10 Minuten drückende Kopfschmerzen eingestellt, die sich wacker halten und noch keine Anstalten machen wieder zu verschwinden.


Verträglichkeit:
------------------
Das Deo riecht nicht nur unangenehm, es fühlt sich auch genauso an...
Es brennt, es juckt und auch die Wärmeentwicklung im Achselbereich ist nicht von schlechten Eltern.
Mag ja bei Minusgraden ganz nützlich sein, gehört aber definitiv nicht zu den Effekten die Ich mir von einem Deo erwarte. Ich habe keine Wunden, Ekzeme oder sonstigen Baustellen auf der Haut die Juckreiz, Brennen und Hitze fördern würden. Allergien sind auch keine bekannt.


--------------
-= Fazit =-
--------------
Ich würde ja gern, aber Ich KANN einfach NICHTS positives über dieses Deo schreiben.

Auch jetzt, etwas über 3 Std. nachdem Ich das Produkt angewendet habe, brennen und jucken mir die Achselhöhlen das es wirklich nicht leicht fällt dies zu ignorieren. Die erste viertel Stunde rannte Ich wie ein gluckendes Huhn mit rudernden Armen durch die Wohnung und verfluchte meine Neugier...
Kleine gelbefüllte Kühlpacks helfen zwar auch nur wenig, lenken aber zumindest kurz vom "Hitzebrand" ab.

Mit Fotos der Effekte verschone ich Euch an dieser Stelle.
Der Anblick ist wirklich kein schöner...

Am Montag wird das Deo gleich zurück gebracht, und dann gibts für mich nur noch die guten Sportler Deos, die Ich auch zuvor genutzt habe. Das war definitiv der letzte Ausflug in Sachen Deo-Parfum.

---
Ob Ich dieses Deo empfehlen würde?!
Wenn Ihr jemanden beschenken müsst den Ihr nicht mögt, dann ja.
Ansonsten lasst am besten die Finger von dem Zeug!

______________________________________________
Vielen Dank für's Lesen und Bewerten

© DasMarinaDing für yopi im Oktober 2012
| Dieser Bericht wird auch auf anderen Seiten veröffentlicht |

32 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    22.10.2012, 12:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlichen Dank für das Lesen und Bewerten. Ich habe mich jetzt mit einigen Gegenlesungen / Bewertungen revanchiert. Wünsche Dir noch eine schöne, angenehme Woche. Bis dahin, man liest sich ...

  • campino

    15.10.2012, 01:14 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: lg CampinO ::

  • Miraculix1967

    14.10.2012, 15:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • blutengelchen15

    14.10.2012, 13:21 Uhr von blutengelchen15
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Titel. hehe ;)

  • sigrid9979

    14.10.2012, 11:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • morla

    14.10.2012, 03:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Baby1

    14.10.2012, 02:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • nudelsuppe

    13.10.2012, 23:36 Uhr von nudelsuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh je.. Typisch. Man kriegt den Himmel versprochen und dann sowas :-D

  • goat

    13.10.2012, 22:09 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hm, weißt Du nicht noch jemanden, dem Du das Deo schenken würdest? *grins*

  • katjafranke

    13.10.2012, 20:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA