Tannenbaum künstlich Testbericht

Tannenbaum-kuenstlich
Abbildung beispielhaft
ab 35,25
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Toller Baum

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Euromate Weihnachtsbaum künstlich, Standfuß mit Sackleinen==
Wie ich schon mehrfach sagte in andere weihnachtliche Berichte, wurde mein fast komplettes Weihnachtszeug demoliert, mutwillig zerstört, so das ich zurück geschlagen hatte. Bei uns gibt es trotzdem einen Weihnachtsbaum, aber einen ziemlich kleinen wo ein paar Krümel drunter passen und einen großen eh nicht verwenden können, wegen dem Kater. Gekauft hatte ich diesen bei OBI, dort hatte er 6,25 Euro gekostet und war ein Restbestand.

==Hersteller==
Euromate GmbH
Emil-Lux-Straße 1
D - 42929 Wermelskirchen
Service Hotline: +49 (0) 2196 / 763333

==Aussehen==
Er ist klein mit 45 cm und mit einer Lichterkette versehen, unten ein Standfuß der mit einem Jutesack umwickelt wurde. Das Material ist ein PVC laut Obi.

==Verwendung==
Den Baum raus aus dem Karton, Zweige gerade gebogen so das die 20 Lichter schön unterschiedlich verteilt sind und dann etwas schmücken mit kleinen Kugeln. Dann kann man auch schon den Netzstecker in die Steckdose führen, damit die 20 Lichter auch brennen. Ein schönes helles Licht geben diese her, ich bin überrascht über diese Leuchtkraft und brauche am Abend kein zusätzliches Licht einschalten. Der Baum steht gerade und kippt nicht um, ist gut beständig und nadelt auch nicht. Eine große Fläche zum aufstellen braucht er wahrlich nicht, er würde sogar in das Gewürzregal in der Küche passen. Ich finde das er zwar klein ist, aber es nett aussieht und mir über diese Boshaftigkeit keiner böse ist, aber so ist es wenn man Mama ärgert :-) Ein robustes Material ist es, die Äste lassen sich leicht biegen und in Stellung bringen, brechen zu keiner Zeit ab und die Nadeln werden nicht beschädigt oder gar heraus gerissen.

==Details==
Höhe: 45 cm
20 klare Mini-Lichter
Im Jutesack


Gewicht:
183 g
Höhe:
45,0 cm
Breite:
30,0 cm
Tiefe:
30,0 cm

==Fazit==
Klein aber fein, die Geschenke muss man dann auf die Größe des Baumes anpassen, was ja kein Problem ist :-) Er leuchtet recht hell und die Birnen lassen nicht nach, brennen hier nicht durch mit der Zeit.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • fopinion

    15.12.2013, 19:32 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    VG! :-)

  • geligiraffe

    15.12.2013, 16:29 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.

  • anonym

    15.12.2013, 15:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    15.12.2013, 14:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Marion wünscht dir eine schöne Adventszeit