Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Schwarz Testbericht

ab 39,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Erfahrungsbericht von Nadlmaus89

Beste Kapsel/Pad Maschine die es gibt!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

leichte Bedienung, sehr guter Geschmack, viel auswahl, tolles Design !

Kontra:

Nichts!!

Empfehlung:

Ja

Ich darf die Dolce Gusto testen und bin darüber sehr froh! Deswegen schreibe ich hier mal meine Meinung zu der Dolce Gusto rein!
Als ich die Dolce Gusto ausgepackt habe, war ich sehr erstaunt wegen den Design, weil es auf dem Bild nicht so gut aussieht wie in echt! Ich habe die Schwarze/Silber bekommen.
So viel Platz braucht die auch nicht, als wie die Bosch Tassimo! Die Dolce Gusto braucht ungefähr so viel Platz wie bei der Senseo.

Die erste Bedienung ist ganz einfach und wird in Bildern beschrieben! Das erste mal vor dem ersten gebrauch muss man Wasser durchlaufen lassen, wie beim Entkalken, das wie schon gesagt ganz einfach ist.
Der erste Kaffee (bei mir war es Latte Macchiato Caramel) war sehr lecker! Sogar besser als wie bei der Bosch Tassimo, die ich mal gehabt habe.

Das Einstellen wie viel Wasser man braucht ist auch ganz simpel, wie bei einer Maus, mit dem Rad! Oder ob man es kalt (blauer Tropfen) oder warm (roter Tropfen) möchte.
Bei den Kapseln steht auch oben wie viele Striche man auswählen soll, was man aber beliebig ändern kann, je nach Geschmack! Ich mache immer einen Strich mehr, sonst ist es wirklich viel Müll, was in den Kapseln drin bleibt. Bei manchen wie Caffe Crema geht das halt nicht, weil bei dem Kapsel, die Tasse wirklich voll wird, was man mit den anderen Kapseln nicht sagen kann.

Für die Dolce Gusto gibt es viele verschiedene Kaffee Sorten! Wie Latte Macchiato normal, caramel, vanille oder weniger süß! Oder für die kleinen heiße Schokolade und auch von Nesquik.
Was aber am besten ist, dass man im Sommer auch kalte Getränke zubereiten kann, wie Eistee oder eis Cappuccino.
Wenn ich mich zwischen Dolce Gusto oder Bosch Tassimo entscheiden müsste, würde ich mich auf jeden fall für die Dolce Gusto entscheiden. Obwohl ich nie geklaubt habe, dass es eine bessere Kapselmaschine gibt als die Bosch Tassimo, aber da sieht man mal wie schnell man sich irren kann.

Fazit:
Ich bin froh, dass ich als Testerin für die Dolce Gusto ausgewählt wurde und ich werde sie auch nicht zurück schicken. Warum? Weil sie besser ist als die Bosch Tassimo, die ich gehabt habe! Man kann viele verschiedene Kaffeesorten machen oder auch im Sommer kühle getränke zubereiten. Und weil die Kapseln um 0,50 Cent günstiger als die Tassimo, wenn die Kapsel im Angebot sind sogar um 1,00 Euro!

17 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Juri1877

    19.07.2013, 21:27 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön getestet von dir

  • Lucky130

    16.03.2013, 07:20 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & würde mich auch sehr über Deine Besuche freuen!

  • uhlig_simone@t-online.de

    27.02.2013, 10:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • bella.17@live.de

    26.02.2013, 17:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Lale

    26.02.2013, 16:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    26.02.2013, 14:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und liebe grüße

  • mausi1972

    26.02.2013, 14:37 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • knuddelfire

    26.02.2013, 12:53 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Dienstag LG

  • Lisa_123

    26.02.2013, 10:59 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich über jede Gegenlesung =) LG