russland-visum.eu Bewertung

No-product-image
ab 10,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von hans-of

hans-of sagt zu russland-visum.eu

5
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
Bedingt durch eine Zusammenarbeit mit unserer russischen Partnerfirma ,musste ich im Sommer beruflich nach Russland reisen. Mit meiner Bewertung möchte ich nochmal meinen ausdrücklichen Dank an den Anbieter König Tours aussprechen, der mir mit einem erstklassigen Service einiges an Arbeit und vor allem an Zeit ersparen konnte.
Das Informationsgehalt zu den unterschiedlichen Visa hat mir besonders geholfen, da dies für mich vollkommenes Neuland war. Über die Einladung unseres Geschäftspartners, die zur Einreise notwendig war, hatte ich bereits verfügt. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich zusätzlich zum Visum auch eine Einladung von König Tours erhalten können.
Die Auswahl des benötigten Geschäftsvisums erfolgt über ein einfaches und übersichtliches Menü, das sich nach Art des Visums und der gewünschten Aufenthaltsdauer aufgliedert.
Der Endpreis hängt im wesentlich von der gewünschten Bearbeitungsdauer ab. Für die kurzfristige Bearbeitung innerhalb von 5 Werktagen wurden 120€ gezahlt. Die von mir benötigten Unterlagen (Reisepass, Versicherungsbestätigung und 1 Passbild) wurden direkt an den Betreiber König Tours versandt.
Die Abwicklung verlief reibungslos und ich möchte mich nochmals dafür bedanken. Gerne wieder.

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.11.2013, 08:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

  • eno011

    13.11.2013, 22:30 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Janiha14

    13.11.2013, 16:40 Uhr von Janiha14
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich... Würde mich über Gegenlesungen freuen...

  • Tweety30

    13.11.2013, 15:46 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!