russland-visum.eu Bewertung

No-product-image
ab 10,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von kuerbismann

kuerbismann sagt zu russland-visum.eu

5
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig
  • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
Jeder, der schon einmal in seinem Leben eine Reise nach Russland, China oder ein anderes Land gemacht hatte, wo man ein Visum braucht, weiß sicherlich wie kompliziert mitunter die Beantragung sein kann und welche Komplikationen unter anderem entstehen könnten. Da kam es mir damals eigentlich umso gelegener, dass ich auf die Webseite russland-visum.eu gestoßen bin. Dort wird man gleich auf der Startseite darauf hingewiesen, dass sich das Unternehmen, welches dahinter steckt, um die Beantragung und Ausstellung des Visums kümmert. Alles, was man laut deren Aussage tun muss, wäre das Ausfüllen eines Formulares sowie die Bezahlung der anfallenden Kosten.

Auch wenn ich anfangs sicherlich ein wenig skeptisch war, habe ich es mir nicht nehmen lassen für meine nächste geschäftliche Reise diesen Service mal auszuprobieren. Mittlerweile kann ich auf jeden Fall behaupten, dass es sich definitiv ausgezahlt hat. Ich konnte mir auf diesem Weg sehr viele Nerven und Zeit ersparen und die Angelegenheit war binnen kürzester Zeit erledigt. Dass die Ausstellung des Visums 15 Werktage gedauert hat, störte mich insofern nicht, da ich dafür einen günstigeren Preis bekommen hatte.

Die Webseite bietet zusätzlich auch noch für Interessierte die Möglichkeit eine Einladung für Gäste zu beantragen. Gerade für ausländische Geschäftsleute ist das eine gute Möglichkeit direkten Kontakt zu seinen Partnern und Klienten herzustellen. Außerdem befindet sich direkt bei russland-visum.eu auch noch eine eigene Rubrik, wo es verschiedene Formulare zum Download gibt. Dazu gehört unter anderem eines für die Auslandskrankenversicherung, wenn der Aufenthalt im Ausland längere Zeit dauern soll. Auf jeden Fall ein paar nützliche Formulare.

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • monagirl

    04.03.2014, 15:43 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • bella.17@live.de

    04.03.2014, 15:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.