Samsung EHS64AVFWE Testbericht

ab 36,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

In Weiß

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Beim Handy meines Großen gab es In Ear Hörer dazu, welche Original von Samsung sind. Diese kosten auf Amazon 3, 79 Euro was nicht wirklich teuer ist. Passend ist das für das Galaxy 3 S Mini und mein Großer ist glücklich darüber. Teenager gehen ja fast noch mit Ohrhörer ins Bett, weil zu jeder Tages und Nachtzeit Musik gehört werden muss oder ganz cool sein möchte beim telefonieren.



==Omnitronic Samsung Headset EHS64AVFWE==
Samsung ist ein guter Hersteller finde ich, da ich Jahre zuvor, einen anderen Hersteller hatte, weiß ich nun diesen richtig zu schätzen. Auch ist das Zubehör nicht besonders teuer und kann erneuert werden. Solche In Ear Stecker sind auch beim Autofahren ziemlich Sinnvoll, da man das Handy nicht anfassen darf beim Autofahren.

==Hersteller==
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland



==Aussehen==
Die Stöpsel sind komplett in weiß, ein Kabel dran was den länglichen Schalter dran hat um Lautstärke anzupassen, Anrufe entgegen zu nehmen und im Menü etwas zu verstellen. Ein Goldener Klinkenstecker ist dran und weiße aber doch etwas transparente Silikon Schützer in drei unterschiedlichen Größen.

==Hören==
Die Stöpsel sitzen ziemlich gut in den Ohren, nicht nur bei mir auch bei meinem Großen. Erstaunlicherweise hört er mich, wenn diese eingesteckt sind. Der Klang ist ziemlich gut muss ich sagen, nicht dumpf oder hallend, ein klasse Klang wo Höhen und Tiefen klar zu hören sind. Egal in welcher Lautstärke, es ist klar und deutlich zu hören. Klasse ist hier der separate Schalter, dieser ist am Kabel integriert und dort kann die Lautstärke angepasst werden, ein Anruft wird dort entgegen genommen und ein Mikrofon ist hier integriert. Somit kann man damit während der Autofahrt auch telefonieren ohne das man das Handy in die Hand nehmen muss. Der Anrufer versteht mich gut und ich auch den Anrufer, auch hier ist am Klang nichts zu bemängeln. Wenn ich keine Lust auf Anrufe habe, kann ich diese hier am Schalter abdrücken, was auch ohne Probleme machbar ist. Das Kabel hier ist recht lang, so kann das Handy mit Kopfhörer in eine Tasche gesteckt werden, ohne das die Stöpsel aus den Ohren gezogen werden. Diese sitzen gut und rutschen auch nicht aus den Ohren. Selbst wenn man mit dem Kopf im Takt hin und her wippt, bleiben die Stöpsel drin und das Kabel hindert nicht daran. Auch machen die Stöpsel nicht weh, wenn diese länger in den Ohren bleiben.



==Silikon Ohrpolster==
Zum wechseln oder als Ersatz gibt es drei weitere Paare mit den Stöpseln aus Silikon, in drei unterschiedlichen Größen, S, M und L. Alle passen recht gut, sind angenehm in den Ohren und sind hier auch leicht zu reinigen. Da diese angenehm weich sind und sich dem Ohreingang anpassen, rutscht hier nichts heraus oder fügt gar Verletzungen zu. Ich finde das Material sehr angenehm in den Ohren, schützt die Stöpsel und das Ohr, Verschmutzungen bleiben an den Stöpsel haften, falls welche vorhanden sind und lassen sich somit leicht lösen. Ein robustes Material, das sich den Ohren gut anpasst.

==Details==
Hören von Musik aus dem UKW-Radio oder Musik-Player Ihres Mobiltelefons in Stereo-Qualität
integriertes Mikrofon & Rufannahmeknopf
mit Lautstärke Kontroller
Steuerung von Anrufen

==Fazit==
Ein toller IN Ear Hörer, passt auch an meinem S2 und der Klang wird nicht beeinträchtigt durch Fremdverwendung. Sie sind Robust, lassen sich gut in der Tasche verstauen und das Kabel ist lang genug.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • HEIDIZ

    11.04.2013, 18:40 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet. lg heidiz

  • knuddelfire

    10.04.2013, 21:25 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • anonym

    10.04.2013, 19:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    10.04.2013, 17:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    10.04.2013, 16:45 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    10.04.2013, 16:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*