Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi Testbericht

ab 158,35
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Display:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Freviews co

Tab 3 7Zoll top oder flop

4
  • Display:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Festplatten-Kapazität:  klein
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Super Preisleistung Batterielaufzeit ist ganz gut Heller bildschirm

Kontra:

Nicht zum Zocken geeignet schlechte Kamera wenig Speicherplatz

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen, ich habe mir dieses Tablet vor ca. 4Monaten geholt und sowohl schlechte als auch gute Erfahrung gemacht.

Kommen wir als erstes zum schlechten:Die Kamera ist wirklich schrecklich.Es ist verpixelt und auch nicht scharf.Es reicht noch nichtmal wirklich für kleine Schnappschüße.Alle die das Tablet zum gaming nutzen wollen sollten entäuscht sein.Zwar laufen einfach spiele wie temple run usw. Flüssig so hengen kompliziertere Spiele wie Gangstar Vegas extrem.Das einzigste etwas größere Spiel was ich getestet hab und wirklich gut lief war mc 4.Außerdem ist der inrerne Speicher sehr klein.Das heißt man muss öfters apps löschen.Der micro Sd karten slot funktioniert super.Aber leider ist es ja ab dem neuem Android nicht mehr möglich Apps auf sd zu verschieben ohne Root.Das Tabletwird bei voller Bildschirmhelligkeit schnell heiß

Neutral:
Die Pixeldichte ist für heutzutage ziemlich unterdurchschnittlich.Macht euch da aber mal nicht altzugroße Sorgen.Alles sieht scharf aus.Das Tablet hat sich 2 oder 3 mal bei zu langer benutzung ein bisschen aufgehängt und es kommt manchmel zu kleinen Rucklern .Dies geht aber wirklich in Ordnung.

Gut:
Ich finde sehr toll das eine Art microsoftpowerpoint und word usw. Vorinstalliert ist.Es ersetzt zwar nicht Powerpoint für den Pc funktioniert aber wirklich gut.Die Batterielaufzeit ist auch ganz gut.So hält man auch mal 2 Tage ohne aufladen durch.Die bkllschirmhelligkeit ist auch gut aber wie bereits gesagt wird es bei zuhoher Helligkeit sehr heiß.

Dieses Tablet ist voralldingen so toll da es ein mehr als super PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS hat und dazu noch ein Markenprodukt ist.

Ich empfehle es wirklich jedem weiter der nach einsm nicht so teurem Tablet sucht.Wer hingegen ein Zocker tablet oder eine Oberklassentablet sucht sollte nicht zugreifen.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 17:40 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Berater

    23.02.2014, 06:59 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! Danke fürs Gegenlesen :)

  • mausi1972

    22.02.2014, 15:19 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. Lg Marion