Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB Testbericht

ab 171,07
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Freviews co

Wii u premium pack top oder flop

4
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro:

Tolle Abwärtskompatibilität super Grafik einfache Benutzeroberfläche

Kontra:

Wenig Spiele Technische Daten sind gegenüber anderen Konsolen eher schwach

Empfehlung:

Ja

Gleich zum Release vor ca.1 Jahr habe ich mir die Konsole geholt.Nun würde ich gerne ihnen meine Meinung mitteilen.Kommen wir als erstes zum schlechten:

es exestieren einfach viel zu wenig Spiele für diese Konsole und von denen die es gibt gibt es auch wieder nur wenige zum download.Dass finde ich sehr schade.
Ein weiterer Schlechter Punkt ist das Nintendo nur an die nahe Zukunft gedacht hat.So sieht die Wii u gegenüber der Playstation 4 und der xbox one von den Technischen Daten her sehr schwach aus.Was mir sonst noch aufgefallen ist das sich die Konsole schon mehrmals aufgehängt hat.Blackscreen, Piepen usw.Trotzdem  arbeitet die Konsole sonst recht flüssig.

Kommen wir nun zu den guten Punkten.

Das Gamepad ist eine Tolle Idee und bringt viel Abwechslung mit.Wärend der eine auf den Fernseher kugt kugt der andere aufs Gamepad.Die Nintendo klassische Abwärtskompatibilität funktioniert super, außerdem finde ich toll das man die alten Wii  fernbedienungen weiter verwenden kann.Dank des neuem Hdmi anschluss sieht die Grafik bei fast allen Spielen super aus.
Das mitgelieferte Zubehör ist auch gut wenn auch teilweise unnötig.So hat z.b. das Wii u gamepad 2 Stationen.1ne zum Laden und eine zum normalen stehen.

Das mitgelieferte Spiel nintendo Land ist auch sehr unterhaltsam und hat so manchen lustigen Abend geschaffen.Voralldingen ist es aber lustig ey zu mehreren zu spielen.

Kommen wir nun zum Fazit:Es handelt sich um eine Konsole mit kleineren Mengeln und vielen Vorteilen.

Ich spräche eine Kaufempfelung aus und hoffe das in naher Zukunft viele tolle spiele erscheinen werden.Ich empfele voralldingen diese Konsole für Kinder aufgrund der Spieleauswahl

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    29.07.2014, 20:14 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Dienstagabend :)

  • Steve2512

    22.02.2014, 10:44 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen :-). Gruß Steve

  • geligiraffe

    21.02.2014, 23:59 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Sa-Sara

    21.02.2014, 23:51 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~Liebe Grüße~*