Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB Testbericht

ab 171,07
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nobeldecker

Die schöne neue, innovative und revolutionäre Wii U!

5
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro:

HD Grafik & Tablet (Touchscreen) Gamepad

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leute!

>>> Hier schreibe ich nun ein wenig über die neue Wii U (Nintendo Wii U)! >> Die technischen Spezifikationen, recherchiert bei Wikipedia >> Hier enden die recherchierten technischen Spezifikationen von Wikipedia <<<


Schulnote & Bewertung

Ich vergebe der Konsole die Schulnote 1 und ganze 5 von 5 Sternen!


Kaufort & Preis

Zu kaufen gibt es die Konsole derzeit überall im Handel für ca. 289-299Euro! Das Mario Kart Premium Pak habe ich bei Media Markt für 289Euro gekauft! :)


Herstellerangaben für Deutschland

Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Grossostheim
Deutschland

eMail: [email protected]
Internet www.nintendo.de
Servicetelefon: 06026 2004000


Lieferumfang

1 Konsole
1 Wii U Tablet Gamepad
1 Sensorleiste
1 Stromkabel
1 Stromkabel für Gamepad zum aufladen
1 HDMI Kabel
1 OVP (Verpackung)
1 Bedienungsanleitung
1 Konsolenständer + Ladestation

Je nach Bundle unterschiedlich mit eventuell einem Spiel!
Bei mir 1 Spiel "Mario Kart 8" auf Disc + 7 Tage Wii Karaoke U


Fazit

Ich liebe diese Konsole über alles, und in meinen Augen ist es dank dem Gamepad die beste EVER! Ich hatte vorher noch nie eine so tolle Konsole, einzigartig!!


Euer Produkttester

Christian Beyer
www.facebook.com/hansegondererste


PS

Vielen Dank das ihr meine Beiträge lest! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf yopi! ;)

Grafik

Siehe oben! Sehr gut!

Funktionalität & Handhabung

Siehe oben! Sehr gut!

Zuverlässigkeit

Siehe oben! Sehr gut!

Design

Siehe oben! Sehr gut!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich liebe diese Konsole über alles, und in meinen Augen ist es dank dem Gamepad die beste EVER! Ich hatte vorher noch nie eine so tolle Konsole, einzigartig!! Nintendo ist für jedermann!

1 Bewertung