Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB Bewertung

ab 171,07
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von GamerLike

GamerLike sagt zu Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB

4
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
Ich habe mir das Wii U 32 GB Pack gekauft da ich mich schon länger für die pfiffige Konsole mit dem Touchpad interessiere! Das Basic Pack mit 8 GB ist mir eigentlich schon von der GB Anzahl zu niedrig da allein das System-Update 1 bis 2 GB verbrauchen und da ich damit ja noch (viel) spielen möchte war es eigentlich sehr einfach zu entscheiden! Ich habe mir sie gegen Weihnachten zugelegt und ich muss sagen: Nintendo ihr habt voll ins Schwarze getroffen! Nicht nur das die 32GB version Schwarz ist - nein es hat auch viele Andere vorteile! Wie das MiiVerse indem man Beiträge in bestimmte Gruppen Posten kann. Es erinnert doch ein wenig an Facebook nur das es keine Likes gibt sondern "Yeah´s". Ein riesiges Manko : Prozessor ist nicht der beste womit die Wii U 1,2 mal hängen bleiben kann aber das sollte auch nur 2 bis 3 mal im Jahr passieren also keine Sorge :)

4 Bewertungen