Whiskas Sanfte Küche Gegrillte Selektion Testbericht

ab 13,23
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von HEIDIZ

Lecker - schmecker

5
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Huhn, Pute, Lachs und Forelle – diese vier Varianten sind in dem Doppelsparpack Katzenfutter für ausgewachsene Katzen, das ist unser Kater mit seinen etwas mehr als 6 Kilo ganz gewiss *g*, enthalten.

Daten zum Produkt:

PREIS: 18,98 Euro

Artikelgewicht

4,7 Kg

Produktabmessungen

38,6 x 19,8 x 14,2 cm

Modellnummer

247379

In jeder Packung befinden sich 24 Päckchen a 85 Gramm des leckeren Futters in Gelee – macht summa summarum: 2 x 2.04 kg. Möchte man nun den Preis für eine Mahlzeit haben, dann rechne man die 18,98 Euro Gesamtpreis durch 48 Päckchen und kommt auf 39 Cent pro Päckchen.

Die Päckchen sind von Inhalt so groß, dass sie für eine Mahlzeit ausreichen, wobei unser Kater nicht alles schafft, ich verschließe das Päckchen dann noch einmal mit einer Tütenklammer, so bleibt das Futter super  frisch – in den Kühlschrank damit im Sommer und alles ist super.

Positiv: keine künstlichen Aroma- und Konservierungsstoffe

Schonende Zubereitung sagt der Hersteller – das kann ich natürlich nicht bewerten, weil ich es nicht hergestellt habe. Eines steht fest, es schmeckt meinem Kater äußerst gut. Bisher hatte ich meist das Futter von DM in den Schälchen, das war er aber irgendwie leid geworden, ich habe ihm das angemerkt, er ist nicht mit Appetit an den Teller gegangen, wobei er jetzt hier bei allen vier Sorten schon schmatzend neben mir sitzt und sich auf die Mahlzeit regelrecht freut.

Ist das Futter auf dem Teller und wird nicht komplett aufgegessen, dann gebe ich es zurück in die Tüte und verschließe es, weil es sonst schnell austrocknet und dann nicht mehr vom Kater genommen wird.

Die Stücke  haben eine gute Größe – sind nicht zu groß und in dem Gelee gut aufgehoben, Der Beutel insgesamt, wenn man ihn auf einen Teller gibt, hängt  ziemlich zusammen, ich mache alles noch ein wenig mit einem Löffelchen auseinander, so kann unser Garfield das Futter einfacher aufnehmen.

Das Futter riecht lecker und frisch und alle vier Sorten verträgt unser Kater sehr gut.

Empfehlung !!!

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    16.02.2014, 16:19 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre was für unsere wilde katze

  • anonym

    14.02.2014, 08:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • BoxerRocko

    14.02.2014, 06:55 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    13.02.2014, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    13.02.2014, 13:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht...lg Marion

  • oskermit

    13.02.2014, 12:47 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • monagirl

    13.02.2014, 11:37 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.