Schulte Ufer Besteck-Set 4-tlg. Testbericht

Schulte-ufer-besteck-set-4-tlg
Abbildung beispielhaft
ab 55,27
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Schulte Ufer ist teuer

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Schulte Ufer Besteck-Set==
Im Penny Markt gibt es diesmal Treupunkte um Besteck von Schulte Ufer günstig zu ergattern, unterschiedliches wie Kinder besteck, Salat Besteck und weiteres, mit 25 Treuepunkte hatte ich mir ein Besteck Set zugelegt, wo ich 25 Punkte und 2,99 Euro bezahlt hatte. Pro 5 Euro Umsatz bekommt man einen Punkt und da ich dort eh einkaufe, kann ich diese auch mit nehmen. Das 4 teilige Set kostet ohne die Treue Punkte dann auch 29,99 Euro, was ich enorm finde für Messer, Gabel, Suppen und Kaffee Löffel.

==Hersteller==
Schulte Ufer
Regensburger Straße 73
93138 Lappersdorf
 
Kontakt:
Telefon:
 +49 (0) 941 85002845
Telefax:
 +49 (0) 941 89796188
 
E-Mail
[email protected]

==Aussehen==
Ein schönes Silber glänzendes Material wurde verwendet, alles glänzt schön und ist glatt verarbeitet. Keine Verzierungen, es ist schlicht aber recht schön finde ich.

==Besteck==
Die Gabel hat 4 Gabeln dran welche recht lange sind finde ich, einen Griff der recht lang ist und unten nicht zu breit, man kann diese daran gut halten und damit essen. Die Spitzen sind etwas abgerundet worden, schön stabil und rostet nicht. Das Messer ist ebenfalls lang, eine Schneide was recht scharf ist und man damit Fleisch, Fisch , Gemüse und anderes Essbares damit gut schneiden kann. Auch dies kann gut geführt und gehalten werden, ist nicht zu schwer und die Schneide stumpft nicht ab mit der Zeit. Der Suppenlöffel ist auch für Riesen gemacht, nicht zu breit der Löffel, etwas tiefer damit flüssiges auch gut zum Mund geführt werden kann. Es schwappt nichts herunter und ist auch gut verarbeitet und abgerundet worden. Der Teelöffel kann gut für ein Dessert genommen werden, wenigstens dieser ist in normaler Größe wie ich ihn kenne. Ich reinige das Besteck im Geschirrspüler, wo es sauber wird und keine Trockenflecken annimmt und zu keiner Zeit rostet. Alles ist sehr gut verarbeitet, hat keine scharfe Kanten sondern wurde überall schön abgerundet. Alle vier Teile sind nicht zu schwer, der Glanz bleibt erhalten und sollte hin und wieder poliert werden, damit es dauerhaft edel aussieht. Ein schlichtes, aber doch edles Besteck, was ich persönlich ohne Treuepunkte zu teuer finde.

==Details==
Ein klassisches Besteckset, das Akzente setzt.

==Fazit==
Ein tolles Besteck, das ich mit den Punkten gerne ergattere, mir aber ohne diese zu teuer sind. Nicht zu schwer, lässt sich leicht reinigen und sieht toll aus.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren==

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • travelgirl

    02.11.2013, 10:43 Uhr von travelgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

  • Clarinetta2

    01.11.2013, 15:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Little-Peach

    01.11.2013, 13:26 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • bella.17@live.de

    31.10.2013, 19:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • anonym

    31.10.2013, 19:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    31.10.2013, 16:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • Tweety30

    31.10.2013, 16:09 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • Seph

    31.10.2013, 15:58 Uhr von Seph
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allein der Preis schreckt mich immernoch ab. Aber sehr schöner Bericht. Mfg Seph

  • Deadworm

    31.10.2013, 14:36 Uhr von Deadworm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht danke