Schwarzkopf Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega Stark 5 Testbericht

Schwarzkopf-drei-wetter-taft-power-haarlack-mega-stark-5
Abbildung beispielhaft
ab 4,72
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Lahr..es regnet... Freiburg...es stürmt und es hält :-)

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega Stark 5==

Im Penny Markt hatte ich 400 ml Haarspray mitgenommen was ich noch nicht hatte und da dies nur 2,22 Euro kosten sollte, musste ich nicht lange überlegen. Da ich in meinem Haar, was recht fein ist einen Halt brauche was effektiv ist und hält, musste ich diese Stärke 5 mal testen, da alles drunter nicht lange hält.

==Hersteller==
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf Germany
Service Tel. 0180/2006300
0,06€ pro Anruf

==Aussehen==
Dies ist eine Sondergröße und wurde in Schwarz gehalten, natürlich ein Sprühkopf dran und ein separater Deckel zum verschließen. Alle Angaben zum Produkt und Hersteller wurden rund um die runde und lange Dose verteilt.

==Sprühen==
Schon der Sprühstoß ist hier nicht zu stark und die feinen Haarlack Partikel verteilen sich gut und auch recht schnell. So das die besprühte Stelle auf dem Haar etwas fester wird, rasch trocken ist und nichts verklebt. Die Wirkung ist für mich überzeugend, das Haar ist in Position gebracht und hat sehr langen Halt. Zwar lässt es sich heraus kämmen, aber im Alltag geht der Halt nicht verloren. Der Duft davon ist der absolute Knaller, männlich und markant, ich meine etwas Moschus riechen zu können, was nicht zu stark und gut zu riechen ist. Mein Haar wird von diesem Spray nicht beschädigt, weder trocken noch brüchig, im Gegenteil, es scheint eine gute Pflege zu sein, mein Haar sieht und fühlt sich gesund an. Auch die Kopfhaut leidet hier nicht, auch diese wird nicht trocken oder gar schuppig, sehr gut verträglich das Spray. Es hält auch lange, da der Lack klasse hält und der Halt nicht verloren geht mit der Zeit, sprühe ich das am Morgen auf, so habe ich am Abend noch einen guten Halt.

==Details==
Dimethyl Ether, Alcohol denat., Aqua, Octyl acrylamide/Acrylates/Butylamineoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Vinyl Caprolactam/VP/Dimethylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Benzophenone-4, Triethyl Citrate, Isopropyl Myristate, Panthenol, Parfum, PEG/PPG-8/18 Dimethicone, Butylphenyl Methylpropionale, Coumarin, Linalool, Butylphenyl, Limonene

==Fazit==
Es ist gut verträglich, der Lack trocknet rasch und es sieht nicht nass aus das Haar, es verklebt hier nicht, duftet unheimlich gut und ist sehr ergiebig.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

22 Bewertungen, 11 Kommentare

  • BoxerRocko

    27.11.2013, 09:22 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    26.11.2013, 18:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bochsi

    26.11.2013, 18:07 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich auf gegenlesung. lg Julian :)

  • mausi1972

    26.11.2013, 15:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • eno011

    26.11.2013, 14:12 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    26.11.2013, 12:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • HEIDIZ

    26.11.2013, 12:53 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Little-Peach

    26.11.2013, 12:26 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • monagirl

    26.11.2013, 11:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • XXLALF

    26.11.2013, 11:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: besonders wertvoll

    ...die überschrift hat was ;-)

  • geligiraffe

    26.11.2013, 10:36 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. Lg Angelika