Silk'n Sonic Clean Plus Testbericht

Silk-n-sonic-clean-plus
ab 20,98
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Frisches Aussehen

5
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Frisches Aussehen
wirkt sehr gut

Kontra:

fällt mir nichts ein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Ich stelle euch nun mal ein praktisches Gerät vor, das ich knapp 2 Jahre schon besitze. Hände und Gesicht sollten besonders bei einer Frau gepflegt aussehen. Natürlich die generelle Körperpflegung nicht zu vergessen. Für das Gesicht habe ich eine tolle Lösung durch Zufall mal gefunden und zwar bei Schwab.

Den Silk'n Sonic Clean Plus Gesichtsreiniger


Der Hersteller ist:


Kopper LeasingberatungsgmbH

Weiglgasse 19/16

1150 Vienna

Tel.: +43 (1) 8928460


Das Gerät bekommt man mittlerweile dort um 10 Euro billiger als ich dafür bezahlt habe. Es wurde von 69 Euro auf 59 Euro reduziert. Man hat dabei verschiedene Aufsätze, so das man eine komplette Gesichtsreinigung, sowie Massagen machen kann.


Weiteres folgt nun in den verschiedenen Gebieten die Yopi hier vorgibt.

Aussehen

Das Aussehen interessiert mich hier eher weniger, die Wirkung ist wichtiger für mich. Das Gerät ist aber gut und ist türkisefarben mit weiß.

Handhabung & Bedienung

Das Gerät arbeitet mit Schall und massiert die Haut und sorgt dafür, das Hautunreinheiten in sehr kurzer Zeit bei mir verschwunden sind. Das hätte ich vor dem Kauf nicht so erwartet, aber es ist eingetreten. Ich benutze das Gerät täglich, gerade am Abend wenn es ums abschminken geht. Man erzeugt damit eine sanfte Reinigung, das Gesicht rötet nicht und wird aber bis zu 5 mal gründlicher und porentief gereinigt, als man es mit der Reinigung per Hand erzielen kann.

Qualität & Verarbeitung

Das Gerät ist kablelos und was super ist, das es wasserdicht ist, so kann ich es ohne Bedenken auch mit unter die Dusche nehmen. Die Ladestation war dabei und wenn der Akku vollkommen aufgeladen ist, dann kann man über 1 Stunde damit arbeiten, ehe die Leistung langsam nachläßt. Der Akku hat auch noch nicht nachgelassen in der Zeit seit ich das Gerät besitze. Am kann sich wirklich darauf verlassen. Der Akku war sogar vorgeladen als ich das Gerät erhalten habe.


Die Verarbeitung ist gut, handlich zu bedienen. Kunststoffgehäuse mit einer durchweg guten Verarbeitung würde ich hier sagen.

Wirkung

Die Wirkung kommt bei mir gut an, zum abschminken sehr sehr gut. Aber auch ein Peeling oder eine Massage tut meinem Gesicht sichtlich gut. Es frischt ganz schön wieder aus und man sieht frisch und erholt aus, auch nach einem stressigen Tag.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und für mich hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Kann ich jeder Frau einfach nur empfehlen. Man kann damit alle Partien im Gesicht gezielt behandeln. Auch Unterwegs kann man das handliche kleine Gerät mal mitnehmen, wenn man außer Haus schläft.


Einstellbare Leistungsstufen:

2 Funktionsmodi: vibrierend und pulsierend

2 Drehzahleinstellungen: Tiefenreinigung und sanfte Reinigung

Niedrig vibrierende Stufe - sanfte Pflege

Hohe vibrierende Stufe - effektives Peeling

Niedrig und hochfrequent pulsierende Stufe zum Öffnen der Poren und zur Tiefenreinigung


Massiert sanft und fördert somit die Durchblutung!

Reinigt die Haut in 60 Sekunden!

Macht die Haut weicher und reduziert die Porenbildung.



Sonic Clean kann auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn verwendet werden.


Lieferumfang:

Sonic Clean Plus Gerät

Aufbewahrungsstation mit Induktionslader

6 auswechselbare Bürsten

Netz-Adapter

Bedienungsanleitung


Also hier kann ich über nichts meckern. Einfach ein Gerät, welches ich nie mehr missen möchte. Sollte es mal kaputt gehen, dann werde ich mir auf jeden Fall wieder eins anschaffen. 5 Sterne vergebe ich hier und jetzt. Tolles Gerät, leicht anzuwenden mit einer super Wirkung.


Annabelle

38 Bewertungen, 22 Kommentare

  • goat

    29.10.2014, 23:13 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Melanie.

  • mrs.yopi2014

    23.10.2014, 17:44 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    besonders wertvoll meinte ich

  • mrs.yopi2014

    23.10.2014, 17:43 Uhr von mrs.yopi2014

    Leifheit Kapselheber

  • suntsu33

    04.08.2014, 15:21 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ! Viele Grüße!

  • diecordu

    05.07.2014, 11:59 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Danke und viele Grüße!

  • Matze081

    26.06.2014, 07:04 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Thüringen :D

  • Modelunatic

    25.06.2014, 13:17 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lastsummergirl

    13.06.2014, 09:23 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag noch :)

  • FunnyMona26

    12.06.2014, 11:41 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Mona :)

  • Luxusleo

    12.06.2014, 11:03 Uhr von Luxusleo
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • 123456789mnb@web.de

    08.06.2014, 12:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Gruß, war noch was in Cache ^^

  • 123456789mnb@web.de

    08.06.2014, 12:55 Uhr von [email protected]

    Oral-B Professional Care 600

  • Anna

    05.06.2014, 21:37 Uhr von Anna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:)

  • Bina3000

    05.06.2014, 08:10 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • BoxerRocko

    05.06.2014, 08:07 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Eckido66

    04.06.2014, 23:15 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet, sh!

  • anonym

    04.06.2014, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    04.06.2014, 16:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    04.06.2014, 16:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    04.06.2014, 10:41 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • katjafranke

    04.06.2014, 10:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • Phil123

    04.06.2014, 09:41 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil.