web.de Smartsurfer Testbericht

No-product-image
ab 23,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  sehr übersichtlich

Erfahrungsbericht von jogiebaer

Mit dem Programm surft man!

5
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ich habe euch ja schon gesagt, dass mein Hobby unter andern der Computer ist. Leide rhab ich keinen DSL Anschluss da ich nicht dne richigen finde! Aber ihr könnt mir gerne einen Empfehlen! Da ich keinen DSL Anschluss habe sindern nur einen ISDN Anschluss muss ich immer schon wie ich lange und günstig ins Internet komme. Deshlab benutze ich den Smart Surfer von Web.de.

**Installation und Programm starten**

Die Installation ist extrem einfach abzuschließen. Ihr müsst lediglich den Installationspfad festlegen. Nach der Installation könnt ihr dann dirket das Programm starten Nach dem Start ist dann bereits eine DFÜ Verbindung eingerichtet die das Programm braucht um zu funktionieren.

**Das Programm ansich und seine Funktionen**

Ihr habt das Programm also gestartet und bekommt nun eine lange Liste von Internetanbitern angezeigt. Da sind Anbieter mit günstigen Minutenpreisen und Einwahlgebühren und hohe Minutenpreise und keine Einwahlgebühren oder es sind Anbieter mit Anmeldpflicht oder ohne. In den Einstellung köntn ihr nun wählen welche dieser Anbieter ausgeschlossen werden sollen und welche nicht. Weiterhin könnt ihr nich einstellen ober das Programm nach der Einwahl ins Internet euer Postfach bei Web.de abfragen soll. In einer getrenten Übersicht könnt ihr euch anschauen wie viel Kosten ihr bereit sin diesem Monat, Woche, Tag und Gestern ihr bereits versurft habt. Das ist insbesonde dann sehr nützlich wenn man seine Kosten verwalten will.

**Kritik**

Ich habe eine sehr große Kritik an diesem Programm,wenn ich mich mit einem Anbieter der Einwahlgebühr verlangt einwähle kann es durchaus sein das er bei der nächsten vollen Stunde auf einen extrem hohen Minutenpreis umschwenkt. Allerdings hab ich eine gute Lösung dagegen. Wenn ihr einen Anbiter mit Einwahlgebür benutzen möchtet dann schaut zu erst einmal auf seiner Webseite nach wie lange dieser tarif gültig ist. Einwählen mit Grbühren ist dann sinvoll wenn ihr vorhabt mehr als eine halbe Stunde im Netz zu sein.

**Hersteller und Internetseite und Preis**

Der Herstell ist wie der Name schon sagt Web.de. Auf www.web.de bekommt ihr de Smartsufer kostenlos zum Download. Dort bekommt ihr dann auch noch genauere Informationen über das Programm aber ich denke ich hab euch alle Infos gegeben die ihr wissen solltet


So das wars mal wieder von meiner Seite aus.
Ich hoffe auf eine gute Bewertung von euch und das ich euch bei diesem Programm weiterhelfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

jogiebaer

11 Bewertungen