walzkidzz Gitterschaukel Holz

Walzkidzz-gitterschaukel-holz
ab 22,71
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
Diese Gitterschaukel von walzkidzz ist aus Buchenholz und ist ideal für drinnen oder draußen.

- Maße (BxTxH): 30 x 30 x 28 cm.
- Bis max. 20 kg Körpergewicht empfohlen.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

walzkidzz Gitterschaukel Holz im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

walzkidzz Gitterschaukel Holz

EAN 4005544620062
gelistet seit 10/2013

Allgemeine Informationen

Typ Gitterschaukel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturprodukt
  • Sicher
  • Spaßfaktor

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaukel

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Naturprodukt
    Sicher
    Spaßfaktor

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Schaukel ist aus Holz, schön Bunt und es macht einen Heiden Spaß.
    Durch die Schlaufe, die in der Mitte der Schaukel als durchfallschutz dient kann man auch schön hoch schaukeln und die kleinen mal alleine schaukeln lassen nach dem anschaukeln.
    Sie ist leicht anzubringen und abzunehmen. Man kann die Höhe verstellen und das Band zwischen den´Beinen entfernen, wenn die zwerge dann mal Größer sind. Die Schaukel ist eigentlich für jedes alter ganz gut. Die Holzstifte ausenrum können einzeln nach oben geschoben werden, sodass auch größere und kräftigere Kinder platz haben. Möglich ist auch zu 2. zu schaukeln. Die SChaukel ist rundum mit den Holzstiften geschlossen. Rücken an Rücken lassen sich dann auch 2 kinder gleichzeitig schaukeln. zumindest die ganz kleinen noch.
    Ich bin sehr zufrieden mit der SChaukel und kannte sie auch noch aus meiner Kindheit. HAt sich also bewährt. Außerdem ist sie stabil, was bei manchen plastikteilen schon zweifelhaft ist.

walzkidzz Gitterschaukel Holz im Vergleich

Alternative Schaukeln
Weitere interessante Produkte