walzkidzz Gitterschaukel Holz Testbericht

Walzkidzz-gitterschaukel-holz
ab 22,71
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Liesel90

Schaukel

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Naturprodukt
Sicher
Spaßfaktor

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Qualität & Verarbeitung

Die Schaukel ist aus Holz. Bunt und alles gut abgeschliffen, sodass man sich keine Splitter holt.

Spaßfaktor

Also meine Lady will wenn sie einmal drinnen sitzt gar nicht mehr raus.
Nichtmal wenn es anfängt zu regnen.

Wird langweilig

Also Schaukeln geht doch immer oder?. Ich denke nicht das das irgendwann langweilig wird.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Schaukel ist aus Holz, schön Bunt und es macht einen Heiden Spaß.
Durch die Schlaufe, die in der Mitte der Schaukel als durchfallschutz dient kann man auch schön hoch schaukeln und die kleinen mal alleine schaukeln lassen nach dem anschaukeln.
Sie ist leicht anzubringen und abzunehmen. Man kann die Höhe verstellen und das Band zwischen den´Beinen entfernen, wenn die zwerge dann mal Größer sind. Die Schaukel ist eigentlich für jedes alter ganz gut. Die Holzstifte ausenrum können einzeln nach oben geschoben werden, sodass auch größere und kräftigere Kinder platz haben. Möglich ist auch zu 2. zu schaukeln. Die SChaukel ist rundum mit den Holzstiften geschlossen. Rücken an Rücken lassen sich dann auch 2 kinder gleichzeitig schaukeln. zumindest die ganz kleinen noch.
Ich bin sehr zufrieden mit der SChaukel und kannte sie auch noch aus meiner Kindheit. HAt sich also bewährt. Außerdem ist sie stabil, was bei manchen plastikteilen schon zweifelhaft ist.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • katjafranke

    29.08.2014, 11:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA. Würde mich freuen über deine Gegenlesungen

  • Modelunatic

    29.08.2014, 10:52 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    29.08.2014, 08:43 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil. Freue mich wenn du auch mal bei mir reinschaust...