Chicco Country Spielhaus Testbericht

Chicco-spielhaus-country
ab 35,82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Bauanleitung:  sehr verständlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Liesel90

Spielhaus

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Bauanleitung:  sehr verständlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

Farben
Spaßfaktor

Kontra:

Preis ist etwas teuer.

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Super süßes Spielhäuschen. Oder die ersten Eigenen 4 Wände =)

Spaßfaktor

Das 1. eigene Haus als Kleinkind.
Mein Zwerg hat sehr viel Spaß damit. Tür auf Tür zu, rein, raus so geht das den ganzen Tag.

Qualität & Verarbeitung

Das Haus besteht aus Plastik/Kunststoff. Wetterfest.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Also dafür, dass mein Zwerg Spaß hat ist mir nichts zu Teuer. Aber dieses süße Häuschen bietet auch eine Menge Spaß.
Von daher: Preis Leistungs Verhältnis volle Punkte.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Haus war leicht aufzubauen. Die Anleitung sehr verständlich. Sogar mein Zwerg hat voller freude geholfen. Das Häuschen steht nun bei Wind und Wetter bei uns im Garten und sogar den starken Sturm hat es gut verkraftet. Es ist lediglich ein wenig auf die Seite gerutscht,.
Ansonsten wird es wirklich seh strapaziert. Sand, Tür auf tür zu, Fenster auf Fenster zu. Es hält einfach stand. Sogar wenn mehrere Kinder es "drangsalieren".
Die Reinigung ist durch den Kunststoff ganz leicht. Entweder mit dem Gartenschlauch oder mit Wasser und Schwamm. Das Dach ist abnehmbar, sodass eine REgenreinigung auch super funktioniert.
Ansonsten kann ich das Häuschen nur empfehlen. Die Farben sind toll, Pflegeleicht und bietet eine Menge Spaß. Unser eigener Test hat ergeben, dass man locker 4 Kinder reinbekommt, ist zwar eng und mit dem rauskommen wirds schwer aber reinpassen tun sie :D

9 Bewertungen, 6 Kommentare

  • bella.17@live.de

    28.08.2014, 09:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    28.08.2014, 09:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    28.08.2014, 08:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • anonym

    28.08.2014, 08:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Matze081

    28.08.2014, 08:23 Uhr von Matze081
    Bewertung: hilfreich

    Ein wenig kurz geraten. Trotzdem durchaus noch hilfreich :D

  • monagirl

    28.08.2014, 08:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona