Original Wagner Original Pizza Amerikanische Art

Original-wagner-original-pizza-amerikanische-art
ab 31,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Typisch amerikanisch, herzhaft käsig, luftig locker und super knusprig schmeckt die neue Original Wagner Pizza Amerikanische Art Cheese & Onion. Sie ist belegt mit Mozzarella, Emmentaler, Parmesan,
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Original Wagner Original Pizza Amerikanische Art im Preisvergleich: 3 Preise

.


Produktbeschreibung

Original Wagner Original Pizza Amerikanische Art

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Tiefkühlpizza

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Größe, Preis
  • lecker knusprig, preiswert
  • sättigt ungemein, leckere und vor allem reichlicher Belag, eine deutliche Abwechslung, toller Geschmack
  • lecker, lockerer Boden, viel Belag, scharf

Nachteile / Kritik

  • Mono - und Diglyceride, kein Hinweis von Schärfe auf Karton
  • zu scharf für Kinder
  • bröselt wie die Sau, wenig Röstzwiebeln, gewöhnungsbedürftiger Boden
  • Verpackungsmüll, wird schnell kalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein amerikanischer Italiener

    Pro:

    Geschmack, Größe, Preis

    Kontra:

    Mono - und Diglyceride, kein Hinweis von Schärfe auf Karton

    Empfehlung:

    Ja

    ...große Pizza für den großen Hunger... Mono - und Diglyceride haben da aber wirklich nichts drin verloren... deshalb auch nicht wirklich Empfehlenswert... sorry Fa. Wagner aber das könnt ihr bestimmt besser...
  • Eine "Big Style" Pizza

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr guter Geschmack

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ch finde diese Pizza rundum gelungen. Sie schmeckt sehr gut, sättigt aufs Beste und ist sehr gut belegt. Zudem ist der Teig sehr cross und locker und lässt sich sehr gut essen. Er ist nicht ölig oder sonst wie fettig. Alles ist bei dieser Pizza
  • Krümelmonster

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sättigt ungemein, leckere und vor allem reichlicher Belag, eine deutliche Abwechslung, toller Geschmack

    Kontra:

    bröselt wie die Sau, wenig Röstzwiebeln, gewöhnungsbedürftiger Boden

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, steh ich unglaublich auf Pizzen von Wagner. Mir kommt fast nichts anderes ins Haus. Heute möchte ich euch kurz eine weitere Sorte vorstellen, die ich ab und an sehr gerne esse.

    Um was geht´s?

    Es handelt sich hier bei der WAGNER PIZZA...
  • Der wilde, wilde Westen…..*sing*

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker knusprig, preiswert

    Kontra:

    zu scharf für Kinder

    Empfehlung:

    Ja

    Die Pizza-Zeit ist bei uns angebrochen. Diverse von diesen Dingern müssen immer in unserer Tiefkühltruhe sein, sonst sind meine Männers nicht glücklich.
    Dieses zieht nach sich dass wir nun auch immer mal wieder eine, für uns, Neue ausprobieren.
    Diesmal war es die „Original Wagner Pizza - Amerikanische Art –...
  • Riders Pizza-Check - Teil 3

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Tetx

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Die für mich wichtigsten Kriterien für die Auswahl eines Nahrungsmittels sind die einfache Zubereitung, die schnelle Zubereitung, ein relativ niedriger Preis und ein guter Geschmack und so kommt es, dass ich verhältnismäßig häufig zu Tiefkühlpizzen greife und so widme ich mich in meinem heutigen Beitrag, mit dem ich...
  • So scharf, da werd ich wild

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lockerer Boden, viel Belag, scharf

    Kontra:

    Verpackungsmüll, wird schnell kalt

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Pizza-Zeit und was liegt da näher, als mal wieder seine Lieblings-Pizza zu genießen. Meine ist die Original Wagner Western-Pizza und das ist sie:

    Verpackung:

    In einem großen quadratischen Pappkarton ist die Pizza extra noch mal in Folie eingeschweißt untergebracht. Auf dem Pappkarton ist eine Abbildung der Pizza...
  • Die schnelle Pizz für den Power Blitz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl Vorwort:

    Seit nun mehreren Jahren konsumiere ich mehr oder weniger regelmäßig die Produkte des Pizzaherstellers \"Wagner\". Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, wann ich die zumr ersten Mal gegessen habe. Die tiefgekühlten Produkte sind lange haltbar und können deshalb schnell und ohne tagelanges Warten auf ein...
  • Ein kaputter Pc und Wagners Pizza Western Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Überschrift fragt Ihr Euch sicher was ne Pizza mit einem Pc zu hat. Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:

    Bei einem Bekannten war mal wieder, wie schon so oft, der Pc strubbelig. Kein Problem dachte ich mir, hin, alles wieder auf die Rehe bringen und...

Original Wagner Original Pizza Amerikanische Art im Vergleich