Philips HP6453 SatinIce Optima

Philips-hp-6453-00-satin-ice-optima
ab 19,85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Epiliergerät elektrisch 2 Geschwindigkeitsstufen + LadyShaver
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Philips HP6453 SatinIce Optima im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Philips HP6453 SatinIce Optima

EAN 8710103170754
gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Ladyshaver & Epilierer

Allgemeine Informationen

Epiliersystem Body-Total
Geräte-Typ Epi­lier­ge­rät

Ausstattung

Abwaschbar nein
Einstellung Pinzetten-Klemmkraft vorhanden
Epilierkopf für sensible Bereiche vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 2
Lady Shaver-Aufsatz vorhanden
Nass- / Trockenbetrieb nicht vorhanden
Netzgerät vorhanden
Relax-System vorhanden

Weitere Merkmale

Farbe grün

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was er verspricht
  • wochenlang glatte Beine, das Design
  • glatte Beine für längere Zeit, Kühlelement, Haare wachsen mit der Zeit dünner und weniger nach,

Nachteile / Kritik

  • Tut sehr weh
  • mittlerweile nichts mehr, da ich mich an den Schmerz gewöhnt habe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein ein und alles

    5
    • Rasur:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    glatte Beine für längere Zeit, Kühlelement, Haare wachsen mit der Zeit dünner und weniger nach,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Epilierer ist das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen habe. Die lästigen Härchen an Beinen und Achseln werde gut entfernt. Anfangs zwar noch schmerzhaft, aber durchhalten lohnt sich. Die Haare wachsen nun feiner und weniger nach. Schmerzfrei? Geht nicht! Aber das wissen wir ja alle.
  • Kann Man(n) das benutzen??

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    ....dies habe ich mich schon länger gefragt, und ich denke nein!! Das ist ein reines Frauenprodukt....aber fangen wir von vorne an. Heute möchte ich über ein Thema bzw. Produkt berichten, welches Frauen betrifft. Nun, dass Wetter ist super, die Sonne ist heiß, also trägt...
  • Phillips HP 6453/00

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Hält was er verspricht

    Kontra:

    Tut sehr weh

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    heute berichte ich ueber mein Weihnachtsgeschenk, das ich schon zweimal getestet habe, was allerdings mit ein wenig Schmerzen verbunden war.
    Und zwar ueber meinen


    EPILIERER \"SATIN ICE OPTIMA\"


    Mit dem Satin Ice Optima koennen unerwuenschte Haerchen problemlos, schnell, leicht und vor allen Dingen effektiv entfernt werden.
    Dank des natuerlichen Beruhigungseffekts...
  • Epilieren (fast) ohne Schmerz!

    Pro:

    wochenlang glatte Beine, das Design

    Kontra:

    mittlerweile nichts mehr, da ich mich an den Schmerz gewöhnt habe

    Empfehlung:

    Ja

    Soooo…heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit meinem neuen Epilierer berichten. :) Welche Frau träumt nicht von glatten Beinen…wochenlang…. Und was nimmt man dafür nicht alles in Kauf!!! Ich habe mich für den Satin ice optima Epilierer 6453/00 entschieden. Angeblich soll dieser ja durch den Kühlaufsatz das Epilieren...

Philips HP6453 SatinIce Optima im Vergleich

Weitere interessante Produkte