Douglas

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für jeden Duft was dabei, von Vanilledüfte bis zu Blumigenduften bis zu Männerdüfte. Testproben Hilfreiche Kundenberatung
  • kundenfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Meist Teuer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Douglas

    Douglas ist ein guter Laden vor Ort, zum Beispiel in Einkaufszentren. Ich finde die Preise und die Bedienung sind in Ordnung. Das Preisniveau ist nicht so niedrig, dass eventuell Fehlkäufe fatal sind!

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Liebling

    Pro:

    kundenfreundlichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin schon seit Jahren ein sehr treuer Kunde bei Douglas und ich möchte mittlerweile auch in kein anderes Geschäft mehr hinein, um mir ein Parfum zu kaufen oder Kosmetik. Die Auswahl an Pordukten ist wirklich außerordneltich toll, denn es gibt zahlreiche Marken im Bereich Kosmetik, Parfum aber auch Deko für zu Hause.Natürlich stört viele der starke Parfum Geruch, wenn man den Laden betritt, aber mich persönlich stört das kein bischen, denn ich finde ihne sehr angenehm. Der Laden ist immer passend zur Saison geschückt und er sieht sehr einladend aus durch die vielen Farben und die nette Musik, die immer Atmosphäre macht. Überfüllt ist der Laden selten,

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 21.11.2014, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.11.2014, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Duftparadies

    Pro:

    Für jeden Duft was dabei, von Vanilledüfte bis zu Blumigenduften bis zu Männerdüfte. Testproben Hilfreiche Kundenberatung

    Kontra:

    Meist Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist Douglas ein schön eingerichteter Laden mit einer Menge Auswahl aller Arten von Parfüm.
    Der Erste Douglas Laden öffnete 1910 in Hamburg.
    Mit rund 1.200 Parfümerien in 18 Ländern und einem Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2010/11) ist Douglas Marktführer in Europa und der umsatzstärkste Bereich der Douglas Holding AG.

    Alle Duftnoten sind vertreten, genauso wie die Marken die sich von Bruno Banani, bis zu Gucci, Guess, Christina Aguliera und Diesel ziehen.
     
    Die Preisklasse ist je nach Teuerem Namen her unterschiedlich, wobei Bruno Banani for Women es schon für 10€

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 24.01.2013, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen schönen tag

    • knuddelfire

      knuddelfire, 23.01.2013, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Würde mich über Gegenlesung freuen LG

    • Lale

      Lale, 23.01.2013, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Janne0033

      Janne0033, 23.01.2013, 13:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gut und weiter so, LG Janne

Kategorien