Andromeda Testberichte

Andromeda
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Grundideen

Nachteile / Kritik

  • sehr schlampige Ausarbeitungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beam mir mal eben den Lord Vader auf die Lexx, Mister Paris!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    RTL II kann ja eins nu wirklich: Krach machen, „hier bin ich schreien“, und Werbung ohne Ende (auch wenn meist die dicken T..... dafür herhalten müssen...)

    So fand ich mich denn nu mit einer prallen Tüte Chips gestern 23.10 vor meinem Glotzkasten ein, um heute mal ein Update zu schreiben (alter Text aktualisiert, weil VL nun etwas schlauer geworden):

    Schließlich hat Roddenberry ja StarTrek erfunden. Und „das ist kein Jim Beam“-Sorbo.. öhm.. kann man sich mal angucken. Man ist ja nicht so.

    Nun zäumen wir den Gaul mal von hinten auf. Der Pilotfilm der gestern lief, war nichts anderes als durchschnittlich. Den Scifi-Kram kannte man schon von überall her, und der
  • Im Weltenraum nichts Neues

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist sie also, die neue, vielbeworbene Science-Fiction-Serie namens ANDROMEDA... als alter Trekkie hab ich mirs natürlich angesehen... erstes Fazit: naja!

    Schauen wirs uns mal genauer an. Die Idee stammt aus dem Nachlass von Gene Roddenberry, dem Schöpfer der gesamten Star Trek-Systematik, aber das meiste der Serie ist erst nach Roddenberrys Tod entstanden. Das merkt man auch: Hat man den Eindruck, dass bei den Gesamtkonzepten von Star Trek, Star Trek New Generation, Deep Space 9 und Voyager eine Entwicklung, ein Voranschreiten zu erkennen ist, so ist Andromeda eher ein Rückschritt.

    Kurz zur Grundlage der Story: Die Andromeda Ascendant ist ein ganz tolles

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 25.05.2003, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannte ich noch nicht, danke für den Bericht. lg Andreas

    • Becky

      Becky, 17.09.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Männe ist ganz verrückt nach der Serie, wehe, ich rede dann *g* Mir ist da Stargate lieber *lach* .....Gruß Becky

    • McBommels

      McBommels, 18.05.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin zwar mehr für Star Gate, aber die Sendung is auch net schlecht!

    • Cessy

      Cessy, 22.04.2002, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich - toll

  • Im All nichts neues...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    RTL II - was fällt einem ein, wenn man an diesen Fernsehsender denkt? Niveaulose Unterhaltung, Big Brother, Schundsender, unterste Schublade und so weiter.

    Aber denkt man auch an erstklassige Unterhaltung und Serien? Wohl eher weniger, und in den meisten Fällen hat man Recht.
    2 Ausnahmen gibt es jedoch: Zum einen ist da Stargate, eine der wahrscheinlich besten Science Fiction Serien der letzten Jahre, und zum anderen ist da eine weitere Sci-Fi-Serie, die seit ein paar Wochen neu im Programm ist: ANDROMEDA!

    *°*°*°*° Worum geht es bei Andromeda? *°*°*°*°

    Andromeda ist der Name des Flaggschiffes der vereinten Planeten (Commonwealth). Captain Dylan Hunt

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 17.05.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich langweile mich irgendwie bei solchen Serien immer... ciao die dani *;)

    • Calistra

      Calistra, 21.03.2002, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer dasselbe.... *langweil*. Aber das ist von RTL2 auch nicht anders zu erwarten.

    • clauds22

      clauds22, 02.03.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      faszinierend, wen man hier so alles wiederfindet ;) Grüssle, Claudi

    • Nietzsche

      Nietzsche, 28.02.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die serie ist einfach nur grauenvoll...