Balea Hair Wax - Form & Halt Testberichte

Balea-hair-wax-form-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, für trockene Kopfhaut geeignet, sehr ergiebig
  • tolles Preis - /Leistungsverhältnis, guter Geruch, toller Style, leichtes Auswaschen

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • wird nicht sehr hart auf den Haaren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wax mit mir

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Ein bissel gut aussehen - das schadet wohl keinem. Nun bin ich auch einer, der öfters mal ein paar Minuten im Bad steht und sich frisch macht, ganz zum leiden anderer, die auch ins Bad möchten, aber zum Glück haben wir ja ein Gäste-WC für andere Personen - ein wenig Egoismus ist immer gut finde ich.

    Wax mit mir
    ********
    Ich bin keiner, der nun ein Stylingprodukt bis zum Umfallen benutzt, sondern ich brauche es nur ein paar mal im Monat, meist am Wochenende wenn wir zu Freunden / Bekannten / Verwanden gehen. Meine Gutste brachte dieses Stylingprodukt mit, da auch unser kleiner hin und wieder solche Produkte benutzt und da möchte man ja auch gern testen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.01.2012, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische Orkan- und Wintergrüße Nr. 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.01.2012, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. simone

    • Dennus

      Dennus, 04.01.2012, 05:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht :) - Liebe Grüße von mir ;D!

    • Lale

      Lale, 04.01.2012, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Mein Haarwachs für alle Fälle!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    tolles Preis - /Leistungsverhältnis, guter Geruch, toller Style, leichtes Auswaschen

    Kontra:

    wird nicht sehr hart auf den Haaren

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um das Haarwachs von Balea, einer Hausmarke des DM-Marktes!
    Wieso nutze ich überhaupt lieber Haarwachs anstatt Haargel? Ist ganz einfach: Ich finde Frisuren, die trockener und etwas "verwuschelt" sind, besser als diese feuchten, schmierigen, kollektiv Frisuren, wenn ihr versteht, was ich meine xD


    Im DM-Markt gibt es also, versteckt unter den teuren Marken Wachse und Gele dieses Gel. Ich habe es mal genommen, da es sehr preiswert ist (1,45 Euro) und ich sowieso noch "mein Haarwachs" suchte.


    Das Haarwachs ist in dieser hässlichen, kleinen und runden Packung, die mit einem Drehverschluss verschlossen ist. Dreht man die

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 22.02.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -->>SH<<-- :>)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.02.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • EasyOneX

      EasyOneX, 21.02.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter erster bericht !!!!! mach weiter so, gruss EasyOneX

    • morla

      morla, 21.02.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Mein Haarwax

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preiswert, für trockene Kopfhaut geeignet, sehr ergiebig

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ich bin ja nicht besonders eitel, aber ein wenig Pflege muss sein. Das gilt auch für meine Haare. Da ich eine sehr trockene und "sensible" Kopfhaut habe, muss ich bei meiner Haarpflege ein wenig vorsichtig sein, dass ich keine Produkte verwende, die meine Kopfhaut zu sehr belasten oder sogar weiter austrocknen würden.

    In diesem Sinne achte ich auch bei meinem "Haarstyling" darauf, dass diese Produkte meine Kopfhaut nicht belasten. Vor allem vor Haargels hat mir meine Frisörin abgeraten, weil diese die Kopfhaut angeblich weiter austrocknen und sich vermehrt Schuppen bilden, was auch zu stimmen scheint.


    *** Das Produkt ***

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • oskermit

      oskermit, 20.12.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E ! ! Schönen 4. Advent! Du warst bei mir, also komm ich zu dir!

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 30.07.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße