Beautiful Girls (DVD) Testberichte

Beautiful-girls-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Film für die ~ 30jährigen
  • Bekannte Schauspieler ! Tolle Handlung + Inszenierung ! Humorvoll, aber auch dramatisch ! Tolle musikalische Untermalung des Films ! Einfach aus dem Leben gegriffen ! Sehr unterhaltsam !
  • durchaus nachdenklich machender Film mit Tiefgang - überzeugende Darsteller

Nachteile / Kritik

  • keine Komödie (wie beworben), langatmiger Anfang, einige zähe Dialoge
  • Schwer in ein Genre einzuordnen ! Hatte vielleicht etwas mehr erwartet, vor allem in Sachen Humor, genau wie meine Frau !
  • so ein blöder Titel! - deutsche DVD ohne Extras, OV und Untertitel!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männer mit Bindungsängsten

    Pro:

    schöner Film für die ~ 30jährigen

    Kontra:

    keine Komödie (wie beworben), langatmiger Anfang, einige zähe Dialoge

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:
    Willie ist fast dreißig, Pianist, nicht so erfolgreich, wie er sich das mal ausgemalt hat, aber immerhin mit Tracy, einer schönen und erfolgreichen Anwältin verlobt. Doch Willie beginnt zu zweifeln, an sich ebenso wie an seiner Beziehung zu Tracy.
    Zu einen Klassentreffen kehrt er in seine kleine Heimatstadt in Massachussetts zurück, wo es den Jungs aus seiner alten Highschoolclique nicht viel anders geht als ihm. Entweder sie wünschen sich eine Beziehung, die sie nicht kriegen können, oder sie haben eine, die sie nicht wollen. Und sie alle scheinen ihre beste Zeit im Leben während der Highschool gehabt zu haben, als sie jemand waren und noch mehr werden wollten.
    Im

    Kommentare & Bewertungen

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 17.01.2008, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.08.2007, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da könnte ich auch ein Buch von schreiben. LG

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 26.07.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heut etwas bedeckte Grüße von M. :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Das gute alte Klassentreffen mal anders!

    Pro:

    Bekannte Schauspieler ! Tolle Handlung + Inszenierung ! Humorvoll, aber auch dramatisch ! Tolle musikalische Untermalung des Films ! Einfach aus dem Leben gegriffen ! Sehr unterhaltsam !

    Kontra:

    Schwer in ein Genre einzuordnen ! Hatte vielleicht etwas mehr erwartet, vor allem in Sachen Humor, genau wie meine Frau !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Schon wieder schreibe ich heute über einen Film, der in der TV-Movie Zeitschrift mit dabei war, die ich ja als Abo alle 2 Wochen nach Hause geliefert bekomme. Wir haben hier ja noch eine ganze Reihe an Filmen herumliegen und dieses Mal habe ich meine Frau entscheiden lassen, die den Film ausgesucht hat. Ich kann aber soviel verraten, das sie das letzte Drittel nicht mehr gesehen hat, da sie eingeschlafen ist, doch so langweilig war er definitiv nicht, meine Frau ist einfach schwanger und absolut zu nichts zu gebrauchen was Fernsehen anschauen angeht :-) Hier also mein Bericht zum Film "Beautiful Girls"!

    Kurze Infos zum