Berentzen Großmutter's Vanille-Geheimnisse Testberichte

Berentzen-grossmutter-s-vanille-geheimnisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • sahnig - weich mit Vanillegeschmack

Nachteile / Kritik

  • Alkohol (Kinder, Alkoholiker...)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Geheimnis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sahnig - weich mit Vanillegeschmack

    Kontra:

    Alkohol (Kinder, Alkoholiker...)

    Empfehlung:

    Ja

    Der Urlaub rückt immer näher und heute hat mein Mann auch seinen letzten Dienst hinter sich gebracht – der Rest sind Überstunden. So haben wir noch genügend Zeit für die Vorbereitungen. Meerschweinchen unterbringen, ausreichend Futter für die Katzen und Streu besorgen und die Wohnung auf Vordermann bringen – schließlich will ich ja keinen Saustall hinterlassen. Aber heute wird erst mal eingestimmt. Es gibt lecker Essen und wenn die Rasselbande im Bett ist gibt es noch einen Spezialnachtisch für uns Große. Ich habe noch lecker Walnuss-Eis in der Truhe und dazu gibt es einen guten Schuss oder auch Guss mit einem Likör aus Sahne und Vanille. Gemeint ist Berentzen Großmutters Vanillegeheimnis.
  • Heute blau und morgen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, keine Sorge, ich bin nicht unter die Trinker gegangen und muss mich auch nicht regelmäßig bei den anonymen Alkoholikern melden! Aber da die Naschkatze bei mir permanent durchkommt, mag ich, wenn überhaupt am liebsten süße Alkoholica. Deshalb möchte ich heute meinen Bericht über Berentzen, Großmutters Vanille Geheimnis loswerden!

    Verpackung:
    Die Verpackung des Getränks ist eine trüb, durchsichtige Glasflasche mit einem vanillefarbenen Deckel. Der Inhalt der Flasche beträgt 0,7 Liter. Sie muss kühl gelagert werden und nach dem Öffnen der Flasche ziemlich schnell vernichtet werden!

    Der Hersteller verspicht:
    Großmutters Vanille Geheimnis aus dem Hause